Helene Fischer: Private Einblicke in „Meylensteine“
Helene Fischer und Gregor Meyle begeben sich in der VOX-Musiksendung „Meylensteine“ auf eine Reise in die Vergangenheit. Dabei können die Zuschauer Helene Fischer so privat wie selten erleben. Und ein paar Tränen fließen auch.
Gregor Meyle besucht auch in der neuen Staffel seiner erfolgreichen Musiksendung „Meylensteine“ auf VOX bekannte Musiker. Gemeinsam mit ihnen begibt er sich auf eine Spurensuche in die Vergangenheit, besucht Orte wie die alte Schule oder den ersten Proberaum, um seinem Gegenüber näher zu kommen. Und natürlich wird zusammen auch viel Musik gemacht. Am heutigen Abend, 30. Mai 2017, hat Gregor Meyle in der dritten Folge von „Meylensteine“ einen besonders hochkarätigen Gast: Helene Fischer!
Deutschlands Superstar gibt sich dem Musiker und Moderator so offen wie selten. Im Trailer zur Show fließen sogar Tränen. Dass die zwei Tage, die die Musiker gemeinsam verbrachten, den Schlagerstar emotional sehr berührten, sieht man im Trailer zur Sendung. Darin macht Helene dem Moderator mit feuchten Augen das Geständnis: „Was du machst, das ist pure Magie.“
Helene Fischer und Gregor Meyle machen wieder Musik
Zum ersten Mal treffen die beiden allerdings nicht aufeinander. Gregor Meyle war bereits 2016 in der „Helene Fischer Show“ zu Gast und sang dort das Lied „Alles wird gut“ im Duett mit Helene. Zu seiner jetzigen Begegnung mit dem „Herzbeben“-Star sagte Meyle: „Helene Fischer ist wahrscheinlich die erfolgreichste Künstlerin in Deutschland. Sie ist außerdem eine tolle und ganz entspannte Frau, die eine Menge zu erzählen hat. Mich interessiert in der Sendung unter anderem, wie sie mit dem enormen Erfolgsdruck umgeht, der auf ihr lastet.“
Welche magischen Momente Helene Fischer und Gregor Meyle heute Abend mit den Zuschauern teilen, seht Ihr in „Meylensteine“ am heutigen Dienstag, 30. Mai, um 22:55 Uhr auf VOX.