Gregor Meyle startete kürzlich mit seiner eigenen Musiksendung „Meylensteine“ und darf innerhalb seines Formats die Größen der deutschen Musikwelt treffen und ihnen auf den Zahn fühlen. Diesmal fährt er mit seinem alten VW-Bus bis nach Berlin und eigentlich ist nun klar, auf welche erfolgreiche Sängerin er dort treffen wird.
Ein Muss für Sarah Connor Fans
Sarah Connor, die vor wenigen Wochen ihr erstes deutschsprachiges Album „Muttersprache“ auf den Markt brachte und damit die Charts stürmte, hat in der Vergangenheit schon oft private Einblicke in ihr Leben geboten. So zum Beispiel ließ sie sich bei ihrer Hochzeit filmisch begleiten oder zeigte ihre große Familie vor der TV-Kamera. Damit war nun für viele Jahre Schluss und Sarah zog sich zumindest privat komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Für Fans ist „Meylensteine“ deswegen ein Pflichttermin, denn so erlebt man die Sängerin endlich wieder einmal ganz privat. Gregor wird Sarah in ihrer Heimat besuchen und mit ihr über die Meilensteine ihrer Karriere sprechen. Welche Höhen und Tiefen musste Sarah innerhalb ihrer Musiklaufbahn durchleben? Und was waren ihre ganz persönlichen Highlights?
Eine einzigartige Karriere
Ihre Karriere begann Sarah Connor ganz klassisch im Gospelchor und stand als Kind gemeinsam mit Michael Jackson auf einer Bühne. Danach ging es für die Sängerin Schlag auf Schlag und mit Anfang 20 war sie eine der erfolgreichsten Popsängerinnen Deutschlands. Immer wieder erfand sich Sarah neu und glänzte in ihrer Karriere mit beeindruckenden Songs und Duetten. Zusammen mit Gregor Meyle nahm sie an der ersten Staffel von „Sing meinen Song“ teil und erlebte nun mit ihrem ersten deutschsprachigen Album und der ersten deutschen Single ein tolles Comeback. Nicht umsonst zählt sie immer noch zu den beliebtesten Sängerinnen des Landes.
- „Meylensteine“ von und mit Gregor Meyle, heute Abend um 22:25 Uhr auf „VOX“!