Eine Schweizerin in Italien – spätestens seit Michelle Hunziker wissen wir, dass das eine gute Kombination ist. Die Schlagersängerin Beatrice Egli zeigt uns heute ab 11:00 Uhr für das ZDF eine der schönsten Städte Europas, um mit den Zuschauern einen „Frühlingstag in Venedig“ zu feiern und zu genießen.
Auf eine Gondelfahrt mit Beatrice
Die Schweizerin lädt zu einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Musiksendung ein, in der sie Prominente wie einheimische Gäste trifft. Aber auch interessante Themen, wie die Geschichte der Gondel, erkundet Beatrice zusammen mit Sangeskollege und Moderator Oli P.. Gemeinsam mit dem „König von Mallorca“, Jürgen Drews, und seiner Frau Ramona geht die Gastgeberin auf eine spannende Tour.
Dabei holt sie sich auch Verstärkung von ihrem Landsmann und Moderator Max Moor, mit dem sie die Welt der Prominenten in Venedig genauer beleuchtet. Und da man bei Venedig auch immer an Karneval denken muss, stellt uns die sympathische Blondine den berühmten venezianischen Karneval vor. Zudem wirft sie einen Blick hinter die Kulissen bei der Herstellung des einzigartigen Murano-Glases, einer weiteren venezianischen Spezialität.
Die musikalische Untermalung
Obwohl Beatrice in dieser Show einen Ausflug als Moderatorin wagt, bleibt sie ihrer Musikleidenschaft treu. Die Sängerin präsentiert ihren neuesten Titel, aus dem am Freitag veröffentlichten Album „Kick im Augenblick“. Für weitere musikalische Höhepunkte werden vermutlich unter anderem Bernhard Brink, Ella Endlich, Marco Mengoni und Madeline Juno sorgen. Bei der Kombination aus der charmanten Gastgeberin, der Kulisse und ihren Gästen ist bei den Zuschauern das Fernweh vorprogrammiert.
- „Ein Frühlingstag in Venedig“ mit Beatrice Egli heute ab 11:00 Uhr im ZDF!