Diese Songzeilen können nur von einer Band stammen:
„You're my heart, you're my soul. Yeah I'm feeling that our love will grow.“
Von Modern Talking! Doch was damals in den Achtzigern einen riesen Hype um das Duo auslöste, wird heute von dem Macher der Band eher belächelt.
Klar, Dieter Bohlen wäre heute nicht dort wo er ist, wenn es die Band mit Thomas Anders nicht gegeben hätte – allerdings reißt er heutzutage lieber Sprüche über die Zeit von Modern Talking und vor allem über seinen Kollegen Thomas Anders.
Dieter Bohlen nimmt sich selbst und das Duo nicht mehr all zu ernst. Zu sehen ist das in dem Satire Film „Dieter – der Film“. Heute Abend sollten Fans des Kult-Films schon einmal ihre Lachmuskeln aufwärmen: Der Streifen kommt um 22:00 Uhr auf Super RTL. Und so bissig wie manche bekannte Phrasen von Dieter Bohlen sind, so sind auch die Szenen des Zeichentrickfilms: Die Handlung ist nichts für zarte Gemüter, sondern eher etwas für Freunde des deftigen Humors. In jedem Falle ist der Film ein Tipp für den heutigen Abend!
Die Handlung
Im Grunde basieren die Satire-Szenen auf Dieter Bohlens Autobiografie „Nichts als die Wahrheit“. Von der Geburt bis zum großen Erfolg – der Film porträtiert Dieter Bohlens Leben.
Auf einem ostfriesischen Bauernhof kommt er zur Welt und will früh den großen Ruhm. „Geld, Frauen, Erfolg“ schreibt er sich auf seine Liste. Wer in der Geschichte auf keinen Fall fehlen darf? Na klar, Thomas Anders als Musik-Kollege und Frontmann der Band und natürlich „Naddel“, die wohl bekannteste Frau aus Dieters Leben.
Eines ist garantiert: In diesem Film folgt ein Gag nach dem nächsten!
- „Dieter – Der Film“ kommt heute, 24. April 2017, um 22:00 Uhr auf Super RTL!