Die letzte ZDF Adventsshow mit Andrea Kiewel
Der dritte Advent naht und somit leider auch schon der letzte Teil der ZDF Adventsshow. Moderatorin Andrea Kiewel hat sich viele prominente Gäste, darunter Schlager- & Volksmusikstars, ins Studio eingeladen: u.a. Patrick Lindner und Nicole!
Schon der erste Teil der ZDF Adventsshow war ein voller Erfolg. Nun geht die Weihnachtsstimmung in die nächste Runde: Am 16. Dezember um 10:15 Uhr empfängt Moderatorin Andrea Kiewel wieder Schlagerstars in ihrem ZDF-Wohnzimmer.
Wer schon den ersten Teil der Sendung vor dem Fernseher verfolgt hat, kann auch am dritten Advent mit interessanten Gesprächen rechnen. Diesmal zu Gast bei Andrea Kiewel im Studio ist Ireen Sheer. Ob sie wohl ein paar Weihnachtstipps für die Zuschauer mitbringt?
Sicher ist jedenfalls, dass neben der gut-gelaunten Andrea Kiewel ein weiterer Stimmungsmacher auf dem Sofa sitzen wird. Bekannt für seine Redseligkeit ist er immerhin und es würde nicht weiter wundern, wenn Ross Antony sich als Weihnachts-Fan „outet“.
Zusammen mit Paul Reeves läutet der Engländer musikalisch den Advent ein, aber auch Volker Rosin , Lena Valaitis, Heino und Dieter Falk werden für die musikalischen Höhepunkte der Sendung sorgen.
Alle Jahre wieder haben viele einen kleinen Kampf mit dem sperrigen Geschenkpapier. Was für die einen eine große Freude ist, ist für die Anderen manchmal ein großes Problem. Spielend und kinderleicht zeigt Designerin Bine Brändle in der Sendung, wie einfach es sein kann Geschenke zu einem kleinen Kunstwerk zu verpacken.
Der Schweizer ZDF-Koch Andreas C. Studer zeigt in der Küche der Adventsshow, was man an Weihnachten auch für den Gaumen-Genuss zubereiten kann. Wer also genug „Würstchen mit Sauerkraut“ gesehen hat, sollte unbedingt einschalten, mit Sicherheit wird er den Geschmack der Zuschauer treffen.
Sonntag ist es soweit, die ZDF Adventsshow um 10:15 Uhr mit Andrea Kiewel und:
- Nicole
- Ross Antony & Paul Reeves, Volker Rosin
- Patrick Lindner
- Lena Valaitis und Ireen Sheer
- Heino
- Falk & Sons
- Und Erkan Aki