Nur das Beste für die Mama

Das „Muttertagswunschkonzert“ bei GoldStar TV

TV-Tipp

Heute ist der Tag, der allen Müttern dieser Welt gewidmet wird. Wer seiner lieben Mama nicht nur mit Blumen und Torten eine Freude bereiten wollte, konnte bei GoldStar TV auch musikalische Grüße übermitteln.

GoldStar TV Muttertag
Frederic Meisner und Sarah Winkhaus präsentieren eine Show zum Muttertag.

Ein ganz persönliches Gedicht schreiben, ein Luxus-Frühstück zubereiten oder sich in einen Blumenkavalier verwandeln: Es gibt so viele Dinge, die für einen unvergesslichen Muttertag getan werden können. Manche Kinder planen schon über Wochen hinweg, welche Blumen und Basteleien sie ihrer Mutter auf der Türschwelle überlassen wollen. Der heutige Tag gehört den Müttern dieser Welt. Für eine Person, der so viel Dank gebührt, die einem stets den Rücken stärkte, sollte man sich etwas ganz Besonderes überlegen. GoldStar TV hatte da eine besonders musikalische Idee. Am heutigen 10. Mai 2015 präsentiert GoldStar TV ab 19:00 das ganz persönliche „Muttertagswunschkonzert“. Wie üblich konnten die Kinder Wochen im Voraus einen besonderen Musikwunsch per Post oder per Mail an den Sender übermitteln. Auch eine liebevolle, kleine Botschaft können die Einsender für ihre Mama so in der Sendung hinterlassen, ähnlich wie das Kärtchen bei einem schicken Blumenstrauß.

Fünf Mal im Jahr treffen sich die Moderatoren Sarah Winkhaus und Frederic Meisner an den malerischsten Plätzen der Welt, um musikalische Grüße zu übermitteln. Heute richten sich ihre Grüße an die Mamas dieser Welt. Dafür ist das Moderatoren-Duo am idyllischen Tegernsee unterwegs und berichtet mitunter aus dem schicken Seehotel Waltershof. Schöne Landschaften und tolle Musik gehen somit Hand in Hand. Neugierige Mütter sollten unbedingt einschalten, denn auf viele der Zuschauer wartet ein musikalischer Muttertagsgruß.



„Muttertagswunschkonzert“

Auf GoldStar TV bekommen die Mütter zusätzlich zum Blumenstrauß auch eine musikalische Liebesbotschaft. Um 19:00 Uhr geht es mit Sarah Winkhaus und Frederic Meisner los!


Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...