„Das große Wunschkonzert“ mit Helene Fischer und Roland Kaiser

TV-Tipp

In der neuen Ausgabe von „Das große Wunschkonzert“ treffen wieder einmal eine Vielzahl namhafter Künstler aufeinander. Es verspricht ein musikalisches Highlight zu werden. Diesmal ist die Musikshow zu Gast in Bückeburg.

„Das große Wunschkonzert“ ist diesmal in Bückeburg.

Moderator Lutz Ackermann macht dieses Mal Halt in Bückeburg und lädt Musikbegeisterte zum „großen Wunschkonzert“ ein. Verpassen sollte man dieses Konzerterlebnis nicht, denn neben Roland Kaiser und Maite Kelly ist auch Superstar Helene Fischer zu Gast. „Das große Wunschkonzert“ kommt heute Abend um 20:15 Uhr im NDR.

Eine wunderschöne Kulisse

Unweit von Hannover gelegen ist Bückeburg noch heute der Wohnsitz der Fürstenfamilie zu Schaumburg-Lippe. Das kleine Städtchen bietet viele Sehenswürdigkeiten, allen voran natürlich das romantische Bückeburger Wasserschloss. Außerdem einen Besuch wert ist das berühmte Hubschraubermuseum, das Rathaus oder das Mausoleum. Wer auf frische Luft steht, sollte einen Spaziergang durch den Schaumburger Wald wagen. Auf jeden Fall bietet die Stadt eine tolle Kulisse für „Das große Wunschkonzert“ und lädt zum Träumen ein. Wie nicht anders gewohnt, hat das Konzertevent auch diesmal wieder eine feine Auswahl an Künstlern dabei. Moderator Lutz Ackermann präsentiert in der Wiederholungsausgabe von „Das große Wunschkonzert“ stimmungsvolle Auftritte von Nik P. , Martin Scholz und Helene Fischer. Musikliebhaber werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Musik und Plauderei

Neben aufregenden Auftritten gibt es anregende Gespräche mit Moderator Lutz Ackermann. So spricht Sänger Nik P. zum Beispiel über seinen Weg in die Musikbranche. Die Sendung bietet einen angenehmen Mix aus Musik und Talk. Neben den alteingesessenen Musikstars sind in dieser Ausgabe auch einige Newcomer mit dabei, die ihre Songs vorstellen, wie zum Beispiel der Sänger Martin Scholz.

„Das große Wunschkonzert“ bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Heute Abend, 03.07.2018, um 20:15 Uhr strahlt der NDR das Konzerterlebnis aus. Die Sendung ist eine Wiederholung aus 2015.