Im Namen der guten Sache: Xavier Naidoo bei Bülent Ceylan
Kurz vor Weihnachten stellt sich Xavier Naidoo ganz in den Dienst der guten Sache: Bei „Bülents große Überraschungsshow“ hilft er, Menschen eine ganz besondere Freude zu machen.
Er ist ein Künstler der Verwandlung. Seit Jahren unterhält Bülent Ceylan als Comedian mit seinen vielen Figuren im Fernsehen und auf den Bühnen bei seinen Touren. Der 39-Jährige hat auch seine eigene Show: „Die Bülent Ceylan Show“. Gekonnt spielt der türkischstämmige Mannheimer mit dem Klischee des Ausländers. Heute versucht er uns mit „Bülents große Überraschungsshow“ zu erfreuen und bekommt dabei prominente Unterstützung.
Nicht ganz frisch
Das Konzept der Sendung scheint altbewährt. Schon Fernseh-Urgestein Rudi Carell überraschte ahnungslose Zuschauer und erfüllte ihnen einen langersehnten Wunsch. Bülent Ceylan greift jetzt kurz vor Weihnachten diese Idee auf, macht Träume wahr und verspricht so Emotionen zum Mitfiebern. Es ist aber nicht die einzige Show, die sich Bülent Ceylan zum Vorbild genommen hat. Jörg Wontorra suchte schon in „Bitte Melde dich!“ auf Sat.1 Menschen, um sie emotionsgeladen nach Jahren wieder zu vereinen. Auch Bülent Ceylan überrascht eine junge Frau im Studio. Nach 18 Jahren wird sie ihre Mutter wieder treffen.
Prominente Begleitung
Mehrere Stars unterstützen den Komiker bei seinen Aktionen.
Xavier Naidoo
Xavier Naidoo überrascht mit einem Straßenkonzert und sammelt mit der Aktion Geld für Obdachlose.Guido Maria Kretschmer
Der Modepapst des Privatfernsehens shoppt mit einer kleinen Kandidatin die ein schweres Schicksal mit sich trägt. Starfriseur Udo Waltz hilft ebenfalls beim neuen Look.Tom Beck
Der Schauspieler Tom Beck empfängt Bürokauffrau Sylvia in Großbritannien, die ihren Mut unter Beweis stellen kann. Im Inselstaat darf die „Alarm für Cobra 11“-Zuschauerin als Stuntfrau-Anwärterin Truck fahren und Flugzeugfliegen.
*Gerald Asamoah
Natürlich darf der Fußballer eine Fußballüberraschung präsentieren und reist zur wohlmöglich schlechtesten Fußballmannschaft der Republik.
Auch die Baden-Württembergische Band PUR ist in der Sendung mit von der Partie.
„Sing meinen Song“ 2016: Das sind die Kandidaten
Rund zwei Millionen Zuschauer sahen die 2. Staffel von „Sing meinen Song“. Die Erfolgsshow knackte selbst die Top-Quoten von Staffel 1. 2016 wird weiter getauscht – mit dabei sind in diesem Jahr einige Weggefährten von Xavier Naidoo...