Beatrice Egli gibt in diesem Sommer wieder richtig Gas. Am Wochenende hat sie ihre eigene Show aufgezeichnet und war am Sonntag zu Gast bei StefanMross‘ „Immer wieder Sonntags“. Sie gehört längst zu den erfolgreichen Schlagerstars und gibt heute im WDR Auskunft über ihr Leben. Am Abend ist sie zu Gast bei Bettina Böttingers „Kölner Treff“.
Schweizerin in Köln
Auf der Homepage des Kölner Treffs werden schon jetzt die großen Erfolge der jungen Sängerin aufgezählt. „Kick im Augenblick“ ist bereits das vierte Album der singenden Blondine und da gibt es sicherlich viele neue kleine Geschichten, über die Beatrice Egli beim „Kölner Treff“ reden wird. Neben Beatrice Egli haben sind auch andere Prominente eingeladen. Der Zuschauer darf sich also auf eine illustre Runde beim „Kölner Treff“ freuen.
Weitere Gäste in Köln
Sebastian Pufpaff: Nicht nur wegen seines außergewöhnlichen Nachnamens, sollte man sich diesen Mann merken. Mit seiner Sendung „Happy Hour“ hat er einen Klassiker gelandet. Der Mann, der im Teleshopping begonnen hat, gehört zu den beliebtesten Kabarettisten des Landes.
Hansen und Paul Hoepner: Auf den Spuren von Willy Fogg sind Hansen und Paul Hoepner unterwegs. Sie wollten in 80 Tagen um die Welt – im Gegensatz zum Englischen Aristokraten aber ohne einen einzigen Cent.
Neven Subotic: Er ist einer der beliebtesten Kicker aus Dortmund, ist trotz des Erfolgs aber bodenständig geblieben. Er hat eine Stiftung für Afrika gegründet. Sie baut Brunnen, damit die Menschen mit sauberem Trinkwasser versorgt werden können.
Steffi Neu: Die meisten im Westen kennen ihre Stimme aus dem Radio: Steffi Neu ist eine der beliebtesten Moderatorinnen im WDR.
Richy Müller: Er ist seit fast 10 Jahren als Kommissar im Stuttgarter Tatort unterwegs. Doch er hat auch bereits Hollywood-Luft geschnuppert. Den Schauspieler bewegt auch immer die aktuelle politische Lage. Aktuell das hochdramatische Thema der Flüchtlingskrise.