"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel platzt der Kragen - Kollege stiehlt ihr die Show
Andrea Kiewel moderierte eine weitere Ausgabe der beliebten Musik-Show "ZDF-Fernsehgarten". Doch damit hätte die Moderatorin sicherlich nicht gerechnet.
Ross Antony stiehlt "Kiwi" die Show
"Mama mia" lautete das "ZDF-Fernsehgarten"-Motto am Sonntag, 12. Mai. Andrea Kiewel (58) begrüßte auch in dieser Ausgabe wie immer tolle Gäste im Studio. Ross Antony (49) war einer von ihnen. Dieser stahl der Moderatorin regelrecht die Show.
Der quirlige Entertainer punktete nicht nur mit seiner fröhlichen Art, sondern verblüffte vor allem auch mit seinen frechen Sprüchen. Der 49-Jährige konterte "Kiwi" mit schlagfertigen Antworten. Und den Zuschauern hat es offenbar gefallen: "Dieses Hin und Her der beiden finde ich total unterhaltsam" oder "Endlich bekommt Andrea Kiewel mal Konter", lauteten nur einige der Kommentare im Netz. Die Moderatorin hingegen war anscheinend weniger begeistert davon.
Andrea Kiewel platzt der Kragen
Andrea Kiewel reagierte auf das Verhalten von Ross Antony nicht wirklich entspannt. Das zeigte vor allem eine Szene: Nachdem sie bei der Zubereitung eines Cupcakes etwas Teig verkleckert hatte, kommentierte sie später, dass ihr das Küchlein doch recht gut gelungen sei.
Ross Antony meinte daraufhin frech: "Deins ist gar nicht drauf." Da platze "Kiwi" wohl endgültig der Kragen. "Ich glaube ja, dass es gar nicht so einfach ist, der Mensch an deiner Seite zu sein, mein lieber Freund", entfuhr es der Moderatorin. Oje, die beiden werden wohl nicht mehr beste Freunde werden.