Zarrella, Egli, Wendler – wer soll neuer TV-Showmaster werden?

Zarrella, Egli, Wendler – wer soll neuer TV-Showmaster werden?

Entertainer gesucht

Der ZDF-Showchef lobt die Entwicklung von Giovanni Zarrella. Wer hat die besten Chancen auf eine neue TV-Schlagershow?

Giovanni Zarrella, Beatrice Egli oder Michael Wendler?
Wer hat das Zeug für eine neue TV-Schlagershow?

Wer hat das Zeug für eine Schlager-TV-Show? ZDF-Showchef Oliver Heidemann ist begeistert von Giovanni Zarrella, lobte ihn in einem Interview mit Bild am Sonntag: „Er hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung gemacht. Er überzeugt als Moderator ebenso wie als Musikexperte und Gast bei Quiz und Comedy. Ganz stark sind seine aktuellen Erfolge im Schlagerbereich. Insgesamt ein Mann, der im TV noch vieles erreichen kann.

Giovanni Zarrella wurde als Sänger der Band Bro’Sis bekannt, in der auch sein Kumpel Ross Antony gesungen hat. Der hat ja bereits mehrere erfolgreiche TV-Shows beim MDR.

Giovanni hat sich top entwickelt

Ob in der Kochshow „Teufels Küche“ in seiner Hochzeitsdoku mit Ehefrau Ina, bei Stefan Raab in TV total-Events, bei Popstars oder sogar als Sport-Experte bei der „UEFA Europe League“ – Giovanni Zarrella hat schon jede Menge TV-Erfahrungen gesammelt. Sogar als Ersatz für den verletzten Pietro Lombardi bei „Let’s Dance“ konnte der Sänger glänzen und bei Florian Silbereisen ist er inzwischen Dauergast in seinen Shows. Wurde vor einigen Monaten als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet und war bis zum Corona-Abbruch auf großer „XXL Tour“ durch Deutschland mit Kollegen wie Matthias Reim, Marianne Rosenberg oder Thomas Anders.

Giovanni Zarrella kennt sich bestens aus im Showgeschäft und hat mit seinem letzten Album „La vita è bella“ auf Anhieb Gold für 100.000 verkaufte Einheiten geholt.

Laut dem BamS-Bericht plant das ZDF eine neue Musiksendung am Vormittag und fragt, ob der sympathische Giovanni Zarella nicht sogar das Talent für eine große Samstagabend-Show hat. Der Sänger mit den italienischen Wurzeln wird als möglicher Nachfolger für Carmen Nebel ins Gespräch gebracht.

Ersatz für Carmen Nebel?

Das ZDF hat bei der Moderatorin für ihre Personality-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ nach 16 Jahren den Stecker gezogen. Die Sendung wird zum Jahresende eingestellt. Alle Schlager-Fans hoffen jetzt, dass nach der Corona bedingten Absage der letzten Show, wir Carmen Nebel zum Abschied noch einmal mit oder ohne Saal-Publikum wiedersehen können.

Giovanni Zarrella wäre von so einer neuen Aufgabe begeistert, denn für ihn wäre eine Show für die ganze Familie das Größte, was einem Moderator passieren kann…

Beatrice Egli kennt sich aus

Aber auch die Schweizer Sängerin Beatrice Egli, zuletzt Dauergast bei Carmen Nebel, hätte durchaus gute Chancen auf größere Aufgaben. Die ehemalige DSDS-Siegerin hat bereits einige Abendshows moderiert und beim Sender RTL immerhin eine „Schlager-Kuppelshow“ moderiert, die allerdings nicht die besten Quoten eingefahren hat. Was aber sicher nicht an den Moderatoren Beatrice Egli und Eloy de Jong lag.

Bekommt der Wendler eine Chance?

Und dann wäre natürlich auch noch Michael Wendler ein Kandidat, der die Massen polarisiert, aber im TV stets beste Quoten einfährt. Ob bei „Let’s Dance“, in der Duell-Show mit Oliver Pocher. Zuletzt durfte der Wendler sogar mit Show-Größen wie Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch in der Show“ Denn sie wissen nicht, was passiert!“ auftreten.

Eine neue Shownase hat Michael Wendler ja schon, aber ob das ZDF sich das antun will - EGAL!

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...