"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"
Ab dem 3. Januar 2022 werden Robert Geiss (57) und seine Frau Carmen (56) wieder in der RTL2-Dokusoap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zu sehen sein. Fans warten schon gespannt auf die neue Staffel.
Der Sender hat nun einen ersten Ausschnitt aus den neuen Folgen "Der Geissens" gezeigt. Dort hat es zwischen dem Ehepaar ordentlich gekracht. Robert Geiss zeigt sich deutlich verärgert und sprich sogar über Trennung. Doch worüber ist der TV-Star so erzürnt?
Robert Geiss: "Ich such mir was Neues"
Der Grund für den Streit bei den Geissens ist die Ernährung. "Ich kann's alles nicht glauben, jeden Morgen, jeden Abend zählen wir die Kalorien und jetzt essen wir ein Kilo Eis", schimpft Robert, während er in Richtung seines Hauses begibt. Aus dem Hintergrund hört man Carmen noch frech rufen: "Zwei!" Offenbar hatte die 56-Jährige eine Diät angeordnet und sich selbst nicht daran gehalten. "Wir müssen uns gesünder ernähren", zitiert der Sender Carmen.
Robert Geiss scheint sich darüber so zu ärgern, dass er sogar von einer Trennung spricht: "Ich lass mich scheiden, ich such mir was Neues, ich hab keine Lust mehr." Ob das nur so dahingesagt ist? Zumindest klingt es nicht nach einem kleinen Scherz.
Die Geissens: Das Wort Scheidung fiel nicht zum ersten Mal
Doch es ist nicht das erste Mal, dass die Geissens das Wort Scheidung in den Mund nehmen. Bereits 2019 verriet Carmen in einem Interview mit "OK!": "Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!' Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' Oder: 'Ich lasse mich scheiden!'".
Im Eifer des Gefechts sagt man halt schon mal Sachen, die man gar nicht so meint. Und dass Robert Geiss wegen Eiscreme gleich an Scheidung denkt, ist zu bezweifeln. Sonst hätten die beiden sich wahrscheinlich schon längst getrennt. Carmen und Robert Geiss nehmen sich offenbar selbst nicht ganz so ernst und sehen ihre Reibereien wohl eher mit viel Humor.