Dschungelcamp: Thorsten Legat hinterlässt verdächtige Zeichen im Sand – Schock bei den Promis
Giulia Siegel sorgt weiterhin für Spannungen im Dschungelcamp, und auch an Tag 8 eskalieren die Konflikte bei RTL. Die Lager bleiben gespalten, und die Auseinandersetzungen reißen nicht ab. Schon zu Beginn der aktuellen Folge (alle Dschungel-Folgen bei RTL+) entfaltet sich das nächste Drama.
"Dschungelcamp: Thorsten Legat zeichnet verdächtiges „G“ in den Sand"
Im Mittelpunkt steht DJane Giulia Siegel, deren absichtliche Regelverstöße im Dschungelcamp für Unruhe sorgen. Ein Missverständnis um Toilettenpapier führte zu einem heftigen Streit mit Kader Loth und den anderen Mitbewohnern. In der Folge ließ sich Thorsten Legat dazu hinreißen, ein verräterisches „G“ in den Sand des Camps zu kritzeln – direkt neben Eric Stehfest. „Die Entscheidung steht“, sagte er zu ihm.
„Es gibt eine Allianz, die stark, unangenehm und böse ist. Sie mobbt“, äußert sich Siegel im Dschungeltelefon. „Wir können nicht zulassen, dass hier einer nach dem anderen aus dem Spiel gedrängt wird“, erklärt Stehfest in einer geheimen Runde mit Georgina Fleur und Siegel.
Droht Giulia Siegel die Nominierung?
Aus Sicht der Runde sind Danni Büchner und ihr „Mobb“ für die schlechte Stimmung im Camp verantwortlich. Zu dieser Gruppe zählen auch Elena Miras, Kader Loth und, wie Eric ergänzt, Thorsten Legat. Eric enthüllt zudem, was der Ex-Fußballer in den Sand gekritzelt hat.
Droht Giulia Siegel eine Nominierung durch das gesamte „Danni-Lager“? Eric ist überzeugt davon: Alle fünf werden ihre Stimme gegen die DJane abgeben. „Thorsten hat gestern ein ‚G‘ in den Sand gemalt, direkt neben mir. Das steht für Giulia.“ Die Runde ist entsetzt. „Spinnt der?“, fragt Georgina und zeigt sich entschlossen, den muskulösen Ex-Fußballer zur Rede zu stellen. Doch Eric und die anderen halten sie zurück: „Nein, auf keinen Fall. Er ist der Anführer. Bitte lass es.“