"Sommerhaus der Stars": Verdächtige Szenen - Hatte dieses Paar Sex unter der Dusche?

Vanessa und Diogo

Das "Sommerhaus der Stars" hat noch einmal Neuzugänge bekommen. Und die lassen es offenbar erst einmal so richtig krachen.

"Sommerhaus der Stars": Neuzugang sorgt für Wirbel

Es geht wieder einmal heiß her in der RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars". Denn am vergangenen Mittwoch, 28. September 2022, zog ein neues Paar zu den Promis. Nachdem bereits Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33) als Nachrücker-Pärchen ins Haus kamen, standen nun Diogo Sangre (27) und Vanessa Mariposa (29) plötzlich vor der Tür https://www.tvnow.de/.

Noch bevor sie es sich im Haus gemütlich machen konnten, hatte vor allem Katharina Dürr (39), Ehefrau von Schauspieler Stephen Dürr (47), die beiden bereits gefressen. Sie empfand es alles andere als fair, dass zu einem so späten Zeitpunkt noch Nachrücker ins Haus kamen. "Seit zwei Wochen kämpfen wir uns hier durch", platzte es aus Katharina heraus, die ihren Tränen freien Lauf ließ.

 

"Sommerhaus der Stars": Bewohner wettern gegen Diogo und Vanessa

Außerdem würden Diogo und Vanessa überhaupt nicht in die Gruppe passen, so die 39-Jährige. Es scheint so, als sei Katharina kein Fan von Dating-Formaten. Denn Diogo und Vanessa haben sowohl allein als auch gemeinsam an Shows wie "Love Island" oder "Temptation Island" teilgenommen.

Auch andere Bewohner stören sich an dem vermeintlich prominenten Neuzugang. "Manche denken auch, dass sie zwei Sendungen machen, in denen sie nackt rumlaufen. Und dann meinen sie, dass sie Weltstars sind", wettert Mario Basler. Und TV-Bauer Patrick Romer erklärt: "Das war halt so ein 'Bums-Kollege' (gemeint ist Diogo), der ist von links nach rechts und dann zu der anderen zurück. Das ist jetzt nicht so meins. Ein 'Bums-Kollege' ist im Prinzip jemand, der sich nicht zwischen Frauen entscheiden kann."

Diogo und Vanessa: Verdächtige Szenen unter der Dusche

Diesem Ruf schien Diogo tatsächlich gerecht werden zu wollen. Zumindest ließen die folgenden Szenen sehr viel Platz für Spekulationen. Bei dem 27-jährige Tätowierer und seiner Partnerin Vanessa ging es unter der Dusche offenbar heiß her, und zwar nicht wegen der Wassertemperatur.

Bevor Vanessa den Duschvorhang zuzog, schlug sie Diego vor: "Schatz, hier ist keine Kamera. Wir können eigentlich auch nackt duschen." Gesagt, getan! Dann sah man nur noch, wie sich der Duschvorhang auffällig oft vor- und zurückbewegte.

Die Erklärung der beiden war nicht wirklich überzeugend: "Wir mussten uns ja waschen. Und man muss natürlich schauen, dass es auch gründlich ist", witzelte Vanessa im "Sommerhaus"-Interview. Und Diogo ergänzte: "Da ist ja das Licht nicht so gut, deswegen musste sie mir etwas helfen und ich ihr." Was da unter der Dusche wirklich zwischen den beiden abgelaufen ist, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.