"Schlagerstart.2022" wurde zu "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten"
Was ist denn da nur los? Eigentlich sollte Florian Silbereisen (40) am 15. Januar den "Schlagerstart.22022" präsentieren. Dann gab es offenbar eine Planänderung und die ARD warf einfach alles noch einmal um. Nun wird Silbereisen am Samstagabend "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" moderieren.
Einige Fans zeigen sich schon vorab enttäuscht. Denn es sieht so aus, als würde es in der Show nur altes Material zu sehen geben. Mit Überraschung habe die Show nicht wirklich viel zu tun, heißt es im Netz.
Florian Silbereisens persönliche "Überraschungshitparade"
Wirklich viel wurde über die Show bisher noch nicht offenbart. Auch eine Gästeliste wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Von der ARD heißt es lediglich, dass Florian Silbereisen "seine ganz persönliche Überraschungshitparade, die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights" präsentiert.
"Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" scheint somit eine Wiederholung alter Fernsehauftritte der beliebtesten Schlagerstars zu werden. Kein Wunder also, dass sich einige Fans empört über die "ollen Kamellen" zeigen. Immerhin haben sie eine große Show zum Anfang des Jahres mit Staraufgebot erwartet. Doch wie soll das in der jetzigen Corona-Situation umsetzbar sein? Deshalb musste sich der Sender wohl kurzerhand etwas anderes einfallen lassen.
Fans ärgern sich über die Programmänderung
Dennoch ist der Frust einiger Schlagerfans groß. Auf Instagram lassen viele User ihren Ärger freien Lauf: "Alte Konserve" oder "Ne, das tue ich mir nicht an, ganz ehrlich. Immer diese Highlights, das hat er doch schonmal gemacht, lasst ihm doch einfach die Show aus".
Der Großteil freut sich allerdings auf "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten". Fleißig äußern sie ihre Gäste-Wünsche. Medienberichten zufolge sollen unter anderem Andreas Gabalier oder Roland Kaiser auf der geheimen Gästeliste der Show stehen.