Lagerfeuergespräch mit brisanten Enthüllungen
Im Dschungelcamp (RTL / RTL+) kommt einiges ans Licht: Anna-Carina Woitschack (32) hatte von Anfang an klargestellt, dass sie sich zu ihrer Vergangenheit mit Stefan Mross (49) nicht ausschweigen würde – und das tat sie auch nicht. Besonders schmerzhaft für sie bleibt der Umstand, dass ihr Ex-Mann kurz nach der Trennung eine Beziehung mit ihrer einst besten Freundin Eva Luginger (36) einging.
„Sie hat mich in der Trennungsphase noch beraten“, erzählte sie. Dass sie dadurch sowohl ihren Mann als auch ihre Freundin verlor, macht das Ganze für sie noch bitterer.
Sam Dylan packt aus
Doch nicht nur sie teilte Erinnerungen an ihre Ehe – auch Sam Dylan (33) packte am Lagerfeuer über Mross aus. Er will von einer Bekannten erfahren haben, dass der Schlagerstar nach der Trennung zwischen zwei Extremen schwankte: „Ihm ging’s auf der einen Seite schlecht, er hat dir nachgetrauert. Aber auf der anderen Seite andere Mädels angeflirtet.“ Anna-Carina reagierte wenig überrascht: „Ja, das ist der Punkt.“
Noch immer nicht geschieden
Ein weiterer Grund, warum das Thema Mross noch nicht abgehakt ist: Die Scheidung ist immer noch nicht vollzogen. Obwohl die Trennung bereits im November 2022 offiziell bekannt gegeben wurde, ist die Ehe auf dem Papier noch nicht beendet. Anna-Carina bleibt gelassen und überlässt die Angelegenheit den Anwälten. „Wenn ich zu Gericht erscheinen muss, dann tue ich das“, erklärte sie im Vorfeld der Show.
Für sie bedeutet das Ende der Ehe vor allem eines: ein Neustart. „Nach der Trennung von Stefan habe ich mich komplett neu aufgestellt. Ich habe mich selbst gefunden. Lasse mir nichts mehr von anderen einreden“, so die Sängerin.