Regina Halmich enthüllt Einzelheiten über Vereinbarung für Boxkampf gegen Stefan Raab
Am 14. September 2024 treffen Stefan Raab und Regina Halmich in Düsseldorf zum Boxkampf aufeinander. Nun hat Halmich Einzelheiten über die Vereinbarung enthüllt.
Sie machen es nochmal! "Das wird härter denn je!"
Sie machen es erneut! Regina Halmich hat sich erneut entschieden, gegen TV-Legende Stefan Raab anzutreten. Die ehemalige Box-Weltmeisterin hat nun ihre Einschätzungen zum bevorstehenden Kampf mitgeteilt und Einzelheiten über den Deal mit Raab enthüllt. Regina Halmich gibt Einblicke in den Box-Deal mit Stefan Raab
Dieses Treffen der beiden ist das dritte und möglicherweise letzte Duell, nachdem Raab und Halmich erstmals 2001 gegeneinander boxten und dann 2007 erneut in den Ring stiegen.
"Ich habe darüber nachgedacht, ob ich das nochmal machen sollte, und habe dann entschieden: Das waren damals zwei tolle Shows. Und ich traue mir das zu. Also habe ich gesagt: Okay, Stefan, machen wir’s!"
Halmich äußerst reflektiert ! "Lassen wir die Fäuste schwingen!"
Ihre fortwährende Fitness nach dem Ende ihrer Profi-Karriere ermöglicht es ihr, stets bereit für Raab zu sein. Sie betont: "Gott sei Dank bin ich ziemlich fit. Ich trainiere eigentlich das ganze Jahr über. Aber ich muss zugeben, dass ich die Boxhandschuhe seit 17 Jahren nicht mehr richtig getragen habe.
Jetzt trainiere ich wieder mit meinem alten Trainer, der mich auf echte Weltmeisterschaften vorbereitet hat. Ich muss dieses Boxgefühl zurückbekommen und werde mich in Topform präsentieren." Diese kontinuierliche Vorbereitung verdeutlicht ihre Entschlossenheit, sich erneut in den Ring zu begeben und sich der Herausforderung zu stellen. Halmich zeigt sich optimistisch und entschlossen, die gleiche Energie und Leidenschaft wie in ihren aktiven Jahren zu vermitteln.