Deutschland liebt sein Trash-TV! Das muss man so sagen, nachdem ein Format nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird, um die Einschaltquoten weiter in die Höhe zu treiben. Neu im Programm war 2020 die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“. Im Februar 2021 soll die zweite Staffel abgedreht werden. Interessant dabei ist wie immer, wen uns die Fernsehlandschaft als „Promi“ verkauft. Jetzt hat die „Bild“ eine bislang geheime Kandidaten-Liste veröffentlicht. Darauf finden sich auch Namen aus der Schlager-Welt.
„Promis unter Palmen“: 2021 soll es nach Thailand gehen
Nach Angaben des Blattes wird „Promis unter Palmen“ im Februar im sonnigen Thailand gedreht - wenn Corona es zulässt. Mit dabei sein wird dann wohl auch Melanie Müller. Die Mallorca-Sängerin hat ja bereits reichlich Erfahrung mit Trash-TV. 2015 wurde sie unter anderem zur „Dschungelkönigin“.
Und noch einer, der bereits reichlich Erfahrungen in der bunten Trash-Hölle machen konnte, wird demnach mit dabei sein: Willi Herren. Bei ihm ist es eher erstaunlich, dass er in dieser TV-Sendung noch nicht dabei war.
Als weitere Kandidaten werden genannt:
- Calvin Kleinen: „Bekannt“ aus dem TV-Kracher „Temptation Island“
- Henrik Stoltenberg: War schon bei „Love Island“ mit dabei
- Emmy Russ: Vom Karrieresprungbrett „The Beauty and the Beast“
- Marcus Prinz von Anhalt: Wer Trash mag – wird ihn schon lange lieben
- Chris Töpperwien: Wurst-Verkäufer und Trash-TV-Junkie
- Elena Miras: Bekannt aus „Love Island“ und dem „Sommerhaus der Stars“
- Giulia Siegel: Tochter von Produzenten-Legende Ralph Siegel
- Georgina Fleur: „Bachelor“, Sommerhaus der Stars“ und „Dschungelcamp“ machten sie zum „Promi“