Was läuft denn da? Pikante „Zweckbeziehung“ außerhalb des Dschungelcamps
Während sich im australischen Dschungel die Kandidaten hitzige Wortgefechte liefern, geht es im luxuriösen Hotel Imperial deutlich entspannter zu. Besonders brisant: Die Begleitpersonen von zwei der größten Streithähne im Camp verstehen sich dort auffallend gut.
Zwist im Camp, Harmonie am Pool
Sam Dylan (33) und Edith Stehfest (29) sind für ihre Reibereien im Dschungelcamp berüchtigt. Gerade in der zweiten Woche eskalierte ihr Streit so sehr, dass Sam sogar vorschlug, Edith „an einen Baumstamm“ zu fesseln. Doch während die Fronten im Camp verhärtet sind, herrscht in ihrer unmittelbaren Umgebung eine ganz andere Stimmung.
Im Hotel Imperial, wo ausgeschiedene Promis und die Begleiter der Kandidaten untergebracht sind, läuft alles viel entspannter. Hier genießen die Angehörigen der Stars den Komfort des Sechs-Sterne-Hotels und lassen es sich gut gehen. Sams Partner Rafi Rachek (35), bekannt als „Sommerhaus der Stars“-Gewinner, und Ediths Begleiterin, Freundin Malena Riester, wurden sogar dabei erwischt, wie sie gemeinsam Aperol am Pool genossen.
„Das ist nur eine Zweckbeziehung“
Interessant dabei: Während Rafi seiner Meinung über Edith wenig Positives abgewinnen kann, scheint er mit Malena bestens auszukommen. „Trotzdem verstehe ich mich gut mit ihrer Begleitung“, gibt er zu.
Doch auf die Frage, ob sich zwischen ihnen bereits eine echte Freundschaft entwickelt, reagiert Malena amüsiert: „Das ist nur eine Zweckbeziehung.“ Rafi kontert trocken: „Wer redet da von Freundschaft?“
Während es im Camp also weiterhin kracht, scheinen die Begleitpersonen die Reality-Show mit einem ganz eigenen Dreh zu genießen – ganz ohne Drama, aber mit reichlich Luxus.