Alles nur dank Pietro?
Bestimmt kommt euch der Name Filip Pavlovic bekannt vor. Doch woher kennen wir den 26-Jährigen eigentlich? Aus den Shows „Bachelor in Paradise“ und „Die Bachelorette“. Gute Nachrichten für den Bad-Boy, er schafft es nach drei Tagen im Tiny House weiterzukommen.
Doch jetzt kommt Pietro ins Spiel. Er hat seinen Kumpel nämlich fleißig unterstützt. War das also der Grund, dass er es ins Halbfinale geschafft hat?
Knapp zwei Millionen Follower
Es war bestimmt nicht negativ, dass Pietro immer wieder Werbung macht für seinen sogenannten Bruder. Mit knapp zwei Millionen Followern hat es Filip für die nächste Runde bestimmt nicht geschadet, dass Pietro ihn so fleißig bewirbt.
Am Ende waren nämlich die Zuschauer-Anrufe das Entscheidende, damit Filip ins Halbfinale einziehen konnte. Es war also sicher eine große Hilfe, dass Pietro ihn unterstützt hat.
Filip begeisterte das Publikum
Aber Filip hat auch so in der Dschungelshow für Schlagzeilen gesorgt und schien das Publikum zu begeistern. Trotz seiner Angst vor Spinnen, Schlangen und Co. schien der Influencer beliebt zu sein. Und das zurecht.
Wir finden es toll, dass Pietro seinen Kumpel so fleißig unterstützt und wünschen Filip weiterhin viel Glück!