Peter Klein stellt sich gegen Schlagermaster Florian Silbereisen!

Warum tut er das?

Peter Klein erlangte Bekanntheit durch seine Ex-Frau Iris Klein und geriet vor einem Jahr durch eine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke in die Schlagzeilen. Der ehemalige Maler und Lackierer nutzt nun die Aufmerksamkeit, um seine Schlagerkarriere zu starten und plant, in diesem Jahr weiter im Rampenlicht zu stehen.

Peter Klein arbeitet an frischem Sound im Studio

In einem Interview verriet Peter Klein, dass er derzeit im Tonstudio an zahlreichen Liedern arbeite, darunter auch einige neue Versionen bekannter Hits. „Meine Pläne sehen so aus, dass wir aktuell dabei sind, neue Titel aufzunehmen. Hierzu nehme ich auch noch ein paar Coverversionen auf.“

Besonders gespannt und voller Vorfreude sieht der Reality-Star den bevorstehenden Konzerten entgegen. „Ich hoffe auf viele Auftritte, sei es auf Mallorca, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Ort ist für mich eigentlich nicht entscheidend. Wichtig ist nur, dass viele Veranstaltungen stattfinden, damit ich das tun kann, was ich mir für die Zukunft wünsche – nämlich singen.“

 

Peter Klein signalisiert Interesse an Zusammenarbeit mit Giovanni Zarrella: „Vielleicht bietet sich die Gelegenheit“

Obwohl Peter Klein im Interview bescheiden bleibt, zeigt er den klaren Wunsch, seine Karriere voranzutreiben. Auf die Frage nach einem Gespräch mit Schlagerstar Florian Silbereisen erklärt er: „Mit Florian Silbereisen tatsächlich nicht, aber ich habe mit Giovanni Zarrella gesprochen. Wir trafen uns beim Morgenmagazin, wo er mich nach meinem Einstieg in die Musikszene fragte. Vielleicht ergibt sich die Chance, in seiner Show aufzutreten.“

Peter Klein ist sich bewusst, dass sein Durchbruch noch Zeit benötigt, und bleibt optimistisch: „Ich bin wirklich noch blutjung in der Branche, die Leute müssen erst auf mich aufmerksam werden.“