Geständnis bei "Kampf der Realitystars": Narumol spricht über Puff-Erfahrung

Narumol über Puff-Erfahrung

Überraschende Worte

Narumol ist derzeit bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Da machte die "Bauer sucht Frau"-Legende nun ein überraschendes Geständnis, von dem nicht mal ihr Mann Josef etwas wusste.

Narumol im Männer-Puff

Das hätten die anderen Kandidaten von "Kampf der Realitystars" nicht erwartet: Bei einem Ja-Nein-Spiel verrät "Bauer sucht Frau"-Star Narumol (55), dass sie schon einmal im Männer-Puff war.

Und wie es aussieht, wusste ihr Ehemann Josef nicht einmal etwas davon. Was der wohl zu dem pikanten Geständnis sagt? RTL überraschte den Bauern bei sich zu Hause, um über Narumols Bordell-Erfahrungen zu sprechen.

"Schöne Männer"

In dem Interview mit RTL verrät Narumol auch den Grund für ihren Besuch ins thailändische Männer-Bordell. Das Ereignis ist auch schon etwas länger her, weswegen Narumol es auch schon fast vergessen hätte. Vor etwa 20 Jahren hat die 55-Jährige mit ihren Freundinnen einen kleinen Trip gemacht. Dann dachten sich die Frauen anscheinend. "Wir könnten ja im Männer-Puff mal anschauen, wie das funktioniert", so die Schnapsidee der Truppe.

Am Ende blieb es aber nur bei einem Abstecher von ein paar Minuten. Naromol betonte bereits in der Fragerunde mit den anderen Realitystars, dass sie gleich wieder rausgerannt sei mit der Begründung sie müsse "pinkeln gehen". Passiert ist also nichts und auch Josef kann seiner Frau den kleinen Abstecher nicht übel nehmen. Narumols Fazit bei sich zu Hause: "Schöne Männer, aber gegessen wird zu Hause!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...