Man kann schon von einer medialen Omnipräsenz sprechen, wenn man an die jüngsten Schlagzeilen zurückdenkt: Immer „was Neues“, eine Sensation toppt die nächste.
Nachdem sich Michael Wendler, der als Michael Skowronek 1972 das Licht der Welt erblickte und seine Laura Müller im Juni diesen Jahres in Amerika via Chat mit einer Standesbeamtin das Ja-Wort gaben, gab es keinen Tag Ruhe mehr bezüglich des Paars.
Hier das offizielle Hochzeitsbild im Instagram Account von Laura Müller:
Die beiden werden sich medienwirksam im Rahmen einer „richtigen“ Hochzeitsfeier erneut für TV und Fans füreinander entscheiden, und zwar imRahmen der Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“.
Allerdings stieß es bei den Meisten gehörig auf, dass Laura den Namen von Michaels Ex, Claudia Norberg angenommen hat, mit der Michael Wendler alles in Allem 29 liiert war und mit der er eine gemeinsame Tochter hat.
Und jetzt wird er tatsächlich Juror bei der Erfolgs-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.
Stolz verkündet er in seinem Instagram Account:“Die neue Staffel von „DSDS“ startet bald! Ich freue mich ein Teil der Jury sein zu dürfen! Mit Poptitan Dieter Bohlen und meinen Jurykollegen suchen wir DICH!“
Was wohl Dieter Bohlen dazu sagt? Bereits als „Der Wendler“ in der Gerüchteküche als neuer Juror gehandelt wurde, zeigte er sich nicht gerade begeistert und erklärte, dass es einen Michael Wendler nicht in seiner Jury geben werde.
Der Wendler ist im Jahr 2014 bereits nach vier Tagen unehrenhaft aus dem Dschungelcamp ausgeschieden, bekommt nun aber trotzdem Sonderrechte vom Sender RTL eingeräumt.
Wenn das seinen Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer nicht sauer aufstoßen wird…
Er darf nämlich anstatt einer, wie üblich, ganze drei „Wildcards“ vergeben und den Teilnehmern dadurch die Vorcastings ersparen, diese quasi direkt zu den Jury-Castings durchwinken.
Bei dieser Staffel DSDS werden wohl die Rekord-Zuschauerzahlen erneut gebrochen werden…. Es bleibt spannend!