"The Masked Singer": Der Pilz ist raus - Schlager-Legende enthüllt
In der dritten Folge der ProSieben-Show "The Masked Singer" wurde der Pilz enthüllt. Darunter steckte ein echter Mega-Star der deutschen Schlagerwelt.
"The Masked Singer": Der Pilz muss gehen
Am 01. April 2023 startete die achte Staffel der beliebten ProSieben-Show "The Masked Singer". Wie jede Woche wurde auch am vergangenen Samstag wieder ein Kostüm enthüllt. Dieses Mal wurde der Pilz von den Zuschauern aus der Show gewählt und musste seinen gepunkteten Hut absetzen.
Die Jury um Moderatorin Ruth Moschner (47), Popstar Rea Garvey (49) und Gastjurorin Carolin Kebekus (42) lag mit ihren Vermutungen, welcher Promi sich unter dem Kostüm versteckt, total daneben. Während Rea beim dritten Auftritt des Pilzes zu wissen meint, dass eine begnadete Sängerin wie Mary Roos unter dem Kostüm steckt, tippt Carolin Kebekus wegen der Glücksrad-Verbindung zum Glückspilz auf Maren Gilzer. Ruth Moschner hingegen wirft den Namen der niederländischen Moderatorin Mareike Amado in die Runde.
Schlager-Legende steckt unter dem Pilz-Kostüm
Alles falsch: Denn unter der Maske kam niemand Geringeres als Schlager-Legende Marianne Rosenberg zum Vorschein. Die Sängerin wurde mit Hits wie "Er gehört zu mir" und "Ich bin wie du" zum Mega-Star der deutschen Schlagerwelt. Nun musste die 68-Jähre die Show leider verlassen.
In der vierten Folge am kommenden Samstag treten dann die verbliebenen sechs Masken gegeneinander an: Das Seepferdchen, die Grusel-Spinne Diamantula, der Toast, der Schuhschnabel, der Igel und der Frotteefant.