Neue Regeln
Im Gegensatz zu den letzten Jahren treten in der aktuellen Staffel jeweils 5 Stars gegeneinander an. Aus jeder der beiden 5er Gruppe müssen zwei Kandidaten „wackeln“ – einer der am Ende 4 Wackelkandidaten muss die Show verlassen.
Der Grund für diese Änderung? Viele Zuschauer hatten kritisiert, dass die Show zu lange dauere – immerhin findet sie unter der Woche statt. Mit dem neuen Konzept kommt die Show mit einer kürzeren Sendezeit aus.
The Masked Singer: Sie steckte im Schwein
Nicht gereicht hat es gestern für das süße Schwein. Im roten Regenmantel und mit XL-Hut war es definitiv eines der süßesten Kostüme. Unter der Verkleidung vermutete das Rateteam rund um Ruth Moschner, Rea Garve und Gastjurorin Carolin Kebekus unter anderem Iris Berben, Maria Furtwängler oder Senta Berger.
Doch keine der drei Damen steckte im Schwein – sondern ZDF Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Diese zeigt sich nach ihrer Enthüllung total begeistert und sagte: „Das war so spektakulär!“
Wer ist der Leopard?
Nun, da wir jeden der Kandidaten einmal haben singen hören ist das Raten umso spannender. Wer wird sich wohl hinter der Maske des Leoparden verstecken? Immerhin lieferte dieser Promi eine fulminante Performance von Tina Turners „GoldenEye“ ab.
Wir sind gespannt wie es weiter geht und freuen uns schon auf die nächste Runde!