„The Masked Singer“: Diese Sängerin war die Katze
Auch diese Woche fiel wieder eine Maske bei der beliebten ProSieben-Show „The Masked Singer“. Diesmal wurde die Katze entlarvt. Doch damit hatten wohl die wenigsten gerechnet.
Der Kampf ums Finale
Gestern ging es bereits in das Halbfinale der dritten Staffel von „The Masked Singer“. So kurz vor dem großen Finale haben die Stars unter den Masken noch einmal alles gegeben. Sowohl das Alien, als auch das Skelett und der Anubis kamen ohne Weiteres in die finale Runde dieser Staffel.
Die beiden Erdmännchen, die Katze und das Nilpferd mussten hingegen um den Einzug ins Finale kämpfen und eine zweite Show zum Besten geben. Diesmal war es das Aus für die Katze, die daraufhin entlarvt wurde.
Die Katze war tatsächlich Vicky Leandros
Die Überraschung, wer sich unter der Katze versteckte, war groß: Es war niemand anderes als die berühmte Sängerin Vicky Leandros (68). Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44) gaben zwar jede Woche zusammen mit ihren Gastjuroren Tipps über die Identität der Katze ab, doch so wirklich sicher waren sie sich nicht.
Dass es sich bei der Katze nun tatsächlich um Vicky Leandros handelt, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet.
Das große Finale
Damit stehen die Finalisten fest: Das Alien, der Anubis, das Skelett, sowie das Nilpferd und die Erdmännchen werden nächste Woche in der finalen Show noch einmal ihr Bestes geben. Vor allem die Spekulationen um das Erdmännchen-Duo häuften sich in den letzten Wochen. Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) handeln würde.
Ein Hinweis in dem Indiz-Video des Halbfinales verstärkt diese Vermutung noch: Zu sehen war eine zerbrochene Tasse, auf der "Viva" stand. Das könnte eine Anspielung sein auf den gemeinsamen Hit "Viva la Noche" von Lucas und seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (✝75). Ob wirklich die Katze und ihr Mann unter dem Erdmännchen-Kostüm stecken, erfahren wir dann nächste Woche am 24. November um 20:15 auf ProSieben.