Lukas Podolski: Jahrelanger Vertrag mit "Das Supertalent"
Lukas Podolski ist der neue Juror bei "Das Supertalent". Ob er sich dabei Dieter Bohlen als Vorbild nimmt und wie lange er als Juror dabei sein wird, verrät er jetzt in einer Pressekonferenz.
Poldi als Bohlens Nachfolger
Es ist offiziell: Lukas Podolski (36) ist der neue Juror bei "Das Supertalent". Damit ersetzt der Fußballstar Dieter Bohlen (67), der seit 2007 in der Jury der Talent-Show saß.
Ob Poldi sich als Nachfolger das ein oder andere von dem Pop-Titan abschauen wird, verrät der 36-Jährige in einer Pressekonferenz von RTL. Dabei wird auch bekannt, wie lange der neue Juror in der Jury von der beliebten RTL-Show bleiben wird.
Er will sein eigenes Ding machen
Eines ist schon einmal sicher: Lukas Podolski will bei "Das Supertalent" sein eigenes Ding durchziehen will und sich nicht an seinem Vorgänger Dieter Bohlen orientieren möchte. Das machte er in der Pressekonferenz deutlich: "Er kommt aus einer ganz anderen Richtung, daher will ich mich nicht mit ihm vergleichen. Er hat das super gemacht, aber es wird jetzt eine ganz andere Show werden", so der einstige Weltmeister.
Außerdem ist er überzeugt, dass die Talent-Show bei den Zuschauern auch ohne den Pop-Titanen gut ankommen wird: "Die Show wird es noch in 20 Jahren geben. Ich werde auch noch ausgetauscht werden", so der 36-Jährige.
Poldi bleibt für länger
Auf die Frage, wie lange der Vertrag bei RTL denn nun laufen würde, antwortete RTL-Chef Henning Tewes: "Für mehrere Jahre. Wir freuen uns, dass er da ist, und wollen ihn nicht so gern wieder gehen lassen."
Es sieht also so aus, dass Poldi tatsächlich für längere Zeit bei dem Sender und die Talentshow bleiben will. Wer noch neben Podolski in der Jury sitzen wird, ist derzeit allerdings noch unklar.