Geheimnis um "Let's Dance"-Kostüme
Seit 2006 kämpfen jedes Jahr neue Prominente bei "Let's Dance" um den begehrten Titel "Dancing Star" - so auch in diesem Jahr. Seit dem 23. Februar 2024 wirbeln 14 neue Promis mit ihren Tanz-Profis über das Parkett.
Dabei begeistern nicht nur die Choreografien und Tänze, sondern auch die Kostüme - und diese müssen bei den Shows so einiges aushalten. Dementsprechend darf nichts verrutschen - und das erfordert manchmal ungewöhnliche Maßnahmen, wie nun eine Promi-Dame verrät.
Promi-Dame lüftet "Let's Dance"-Geheimnis
Was viele sicherlich nicht wissen: Unter den aufwendigen Kostümen tragen die "Let's Dance"-Damen häufig nichts, weil sich die Unterwäsche sonst abzeichnen würde, wie die diesjährige Kandidatin Lulu Lewe (32) in einem Interview mit RTL erklärte: "Ich habe auch keine Unterwäsche an", so die Sängerin.
Damit die Zuschauer nicht aus Versehen einmal eine intime Körperstelle der Tänzerinnen und Tänzer zu sehen bekommen, gibt es natürlich gewisse Vorkehrungen. "Also da ist ja immer so ein Schlüppi eingenäht. Und das fühlt sich so ein bisschen an wie Badekleidung", berichtet Lulu weiter.