"Let's Dance": Dieser Kandidat war mal eben kurz im Busen-Himmel

"Let's Dance": Kandidat in der Busen-Mangel

"Der Traum von vielen Männern"

Mathias Mester schwingt derzeit bei "Let’s Dance" das Tanzbein - und das scheinbar mit Erfolg. Nach der letzten Show durfte sich der Ex-Paralympics-Star gleich doppelt freuen - oder sagen wir sogar vierfach.

Mathias Mester: Mega Auftritt bei "Let's Dance"

Mathias Mester (35) legte am vergangenen Freitag zusammen mit seiner Tanz-Partnerin Renata Lusin (34) einen eindrucksvollen Cha-Cha-Cha aufs Parkett. Nicht nur die Fans waren von diesem Auftritt absolut begeistert, sondern auch die Jury: Die beiden erreichten mit 21 Punkte den besten Wert des Tages.

Klar, dass sich das Paar nach diesem Auftritt erst einmal gebührend feiern ließ. Nicht nur das Publikum tobte, sondern auch die Kollegen waren völlig aus dem Häuschen und gratulierten den beiden natürlich. Bei all der Überschwänglichkeit kam es jedoch zu unabsichtlicher Tuchfühlung. Und so war der 35-Jährige kurz einmal in der Busen-Zange. Das zeigt zumindest ein kurzes Instagram-Video von dem ehemaligen Paralympics-Star. 

Mathias Mester: "Kurz mal im Himmel gewesen"

Zu sehen ist Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (34), die freudig auf den 35-Jährigen zugeht und ihn in ihre Arme nimmt. Renata Lusin tat es ihr gleich - und bei all dem Knuddeln passierte es: Mathias war für einen kurzen Moment inmitten der Busen gefangen. "Kurz mal im Himmel gewesen", schreibt der Glückspilz zu dem kurzen Clip.

Auch seine Follower feiern diesen witzigen Beitrag. Neben zahlreichen Lachsmiley liest man Kommentare wie "Läuft bei dir", "Mein absoluter Lieblingsmoment" oder "Der Traum von vielen Männern".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...