"Let's Dance": Angebliche Pocher-Affäre steigt als Ersatz-Kandidat ein
Kurz vor dem Start der neuen "Let's Dance"-Staffel gibt es eine überraschende Änderung: Motivationscoach Biyon Kattilathu springt für einen anderen Kandidaten ein. Und was sagt Oliver Pocher dazu?
Biyon Kattilathu nimmt an "Let's Dance" teil
Die Vorfreude steigt: Am 23. Februar 2024 startet eine neue Staffel der beliebten RTL-Show "Let's Dance". Die 14 Promis, die in diesem Jahr das Tanzbein schwingen, standen bereits fest, doch nun kann "Ninja Warrior Germany"-Teilnehmer Simon Brunner aus persönlichen Gründen leider nicht an der Show teilnehmen.
Für Ersatz ist gesorgt: Motivationscoach Biyon Kattilathu wird seinen Platz einnehmen. Der 39-Jährige steht seit einiger Zeit schon im Fokus der Öffentlichkeit wegen seiner angeblichen Affäre zu Amira Pocher (31). Beide leugnen zwar eine Liebelei, Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) können sie davon jedoch nicht überzeugen.
Regelmäßig tritt Oliver verkleidet als Biyon unter dem Namen "The Real Dalai Karma" auf, zieht ihn ins Lächerliche und hat seiner Parodie sogar einen eigenen Instagram-Account gewidmet. Und was sagt der Comedian jetzt dazu, dass ausgerechnet Biyon bei "Let's Dance" auftreten wird?
Oliver Pocher äußerst sich zu Biyons "Let’s Dance"-Teilnahme
Oliver Pocher, der 2019 bei "Let’s Dance" mitgemacht hatte, sagt: "Tanzen ist sein Leben, ich bin gespannt, wie das laufen wird. Der 'Real Dalai Karma' nimmt jetzt Tanzunterricht. Wir werden eine Menge Spaß die nächsten Wochen haben."
Für Biyon selbst geht mit seiner Teilnahme an der RTL-Tanzshow ein Traum in Erfüllung: "Ich freue mich mega, bei 'Let’s Dance' dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde", erklärt er im Interview mit dem Kölner Sender. Und weiter: "Ein Traum wird Realität - so schön! Das wird eine krasse Reise. Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!"