"Let's Dance" 2025: Erste Profi-Tänzer enthüllt? Joachim Llambi verplappert sich auf Instagram

Es geht wieder los!

Bisher hat RTL weder die Promi-Teilnehmer noch die Profi-Tänzer für 2025 offiziell bekanntgegeben. Doch nun hat Joachim Llambi auf Instagram offenbar aus Versehen zwei Namen enthüllt.

Verrät Joachim Lambi hier Namen für "Let's Dance" 2025?

Joachim Llambi (60) wollte eigentlich nur dem Tanzpaar Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke zu ihrem Abschied aus dem Turnier-Tanz in Bremen gratulieren: "Der letzte Tanz! @malikadzumaev und @zsolt_cseke haben sich heute Abend offiziell vom Turniersport in Bremen verabschiedet. Eine letzte Rumba, ein letzter großer Applaus für ein fantastisches Tanzsportpaar. Alles Gute den beiden für ihre tänzerische und private Zukunft", schrieb der "Let's Dance"-Juror auf Instagram.

Doch dann ließ er durchblicken, dass die beiden auch 2025 bei "Let's Dance" dabei sein werden: "Sie werden uns auf jeden Fall als Showpaar, als Trainer und natürlich bei 'Let's Dance' erhalten bleiben." Damit sind die ersten Profis für die kommende Staffel bestätigt. Wer wird noch das Tanzparkett erobern?

Welche Profis sind 2025 mit dabei?

Dieses Jahr könnte es bei den weiblichen Profis zu Veränderungen kommen. Isabel Edvardsson, Patricia Ionel und Christina Hänni sind kürzlich Mütter geworden. Eine Teilnahme an der Show erfordert jedoch intensives Training, und die lange Trennung von ihren Kindern könnte für die frisch gebackenen Mütter eine Herausforderung darstellen. 

Renata Lusin, die ebenfalls 2024 Mutter wurde, hat große Lust auf eine Rückkehr: "Also von meiner Seite aus wäre ich sehr, sehr, sehr gerne nach zwei Jahren Pause wieder bei 'Let's Dance' dabei, aber das entscheide nicht ich." Ihr Ehemann Valentin Lusin wird ebenfalls wieder dabei sein.

Publikumsliebling Ekaterina Leonova ist unverzichtbar für die Show, und auch Massimo Sinató hat gute Chancen, wieder mitzumachen. Ob Kathrin Menzinger ihr zehnjähriges Jubiläum bei "Let's Dance"  feiern wird? Nichts spricht dagegen, und auch Martha Arndt dürfte wieder dabei sein.