Bittere Nachricht bei „Let’s Dance“ – gleich zwei Promis fallen aus!
Die 18. Staffel von "Let's Dance" ist gestartet, und einige Promis sorgen jetzt schon für Aufsehen: Wer verpasst die erste Show? Warum ist Ekaterina Leonova so begeistert von Verona Pooth? Und wieso will Simone Thomalla nicht mit diesem Profi tanzen? Alle Infos hier im Überblick!
Ekaterina Leonova lobt Verona Pooth
Neben harten Trainingseinheiten sorgen prominente Namen und unerwartete Entwicklungen für Gesprächsstoff. Leyla Lahouar und Jeanette Biedermann verpassen krankheitsbedingt die erste Show, während andere Kandidaten mit hohen Erwartungen auf das Parkett treten.
Diego Pooth tanzt mit Ekaterina Leonova, die sich begeistert über seinen Charakter zeigt: "Ein großes Kompliment an Verona: Sie hat so einen gut erzogenen Sohn", lobt sie. Diego erkennt Parallelen zwischen seiner Mutter und seiner Tanzpartnerin: "Beide sind starke Frauen, die wissen, was sie wollen".
Simone Thomalla will nicht mit IHM tanzen
Tanzprofi Valentin Lusin stellt klar: Nicht jeder Promi hat das Zeug für den Sieg. Laut ihm ist nicht jeder für den Paartanz geschaffen, was in einem so straffen Zeitplan besonders herausfordernd sei. Gleichzeitig gibt Vorjahressieger Gabriel Kelly wertvolle Tipps: "Viel Schlaf und gutes Essen – die Kilos purzeln sowieso".
Neben dem harten Wettbewerb sorgt Simone Thomalla für eine spannende Entscheidung: Sie möchte nicht mit Massimo Sinato tanzen, da er bereits mit ihrer Tochter Sophia gewonnen hat. Währenddessen verteidigt sich Leyla Lahouar gegen körperbezogene Kommentare: "Lasst uns doch einfach aussehen, wie wir aussehen wollen!". Die Show verspricht schon jetzt große Emotionen und unvergessliche Augenblicke.