Lena Meyer-Landrut lässt in TV-Show die Bombe platzen
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Lena Meyer-Landrut überrascht bei "The Voice Kids" mit einer ungewöhnlichen Aktion.
Lena Meyer-Landrut: Sie lässt die Bombe platzen
Lena Meyer-Landrut (31) nahm schon in der allerersten "The Voice Kids"-Staffel 2013 junge Talente unter ihre Fittiche. In den folgenden Jahren war die ESC-Gewinnerin von 2010 ebenfalls als Coach bei der ProSieben-Show vertreten - wie auch in diesem Jahr.
Um etwas mehr Schwung in das Team zu bringen, hatte sich die Sängerin nun etwas ganz Besonderes ausgedacht und überraschte ihre Kollegen mit einem spektakulären Spiel. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "The Voice Kids" ist die ganz Aktion noch einmal auf Video zu sehen.
Lena Meyer-Landrut: "Ich zünde die jetzt"
Mit einem verschmitzten Grinsen hält Lena Meyer-Landrut eine kleine Spielzeug-Bombe in ihren Händen und erklärt dann: "Ich habe uns was mitgebracht. Das ist eine Bombe, ich zünde die jetzt. Und das ist ein Spiel. Ich sage jetzt mal: Songs über Liebe. Und dann muss jeder, der das fängt, einen Song über Liebe sagen. Und dann muss man es wieder wegschmeißen zum Nächsten - und bei wem es explodiert, der hat verloren."
"Fanta 4"-Star Michael Beck zeigte sich sofort begeistert: "Oh wow, das ist ja ein cooles Spiel". Und dann ging es auch schon los. Mit den Worten "All you need is Love" warf Lena die Bombe im hohen Bogen zu ihrem Kollegen Wincent Weiss, der schnell den Sarah-Connor-Klassiker "From Sarah with Love" in die Runde warf. Und so flog die kleine Bombe lustig durch die Reihen der Jury, bis sie schließlich bei Michael Beck explodierte.
Der nahm es mit Humor: "Ist ein geiles Spiel", betonte der 55-Jährige noch einmal. Und auch die Fans waren begeistert und nannten noch reichlich Liebes-Lieder in der Kommentarspalte.