Iris Klein: "Angriff!" - Attacke auf angebliche Affäre! Yvonne Woelke reagiert auf Affäre-Gerücht

Spannendes Interview!

Im diesjährigen Dschungelcamp ging es heiß her. Die Dramen spitzten sich zunehmend zu. Nun türmt sich die Gerüchteküche über das Fremdgeh-Drama zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein. Jetzt wurde ein spektakuläres Interview veröffentlicht das sehr aufschlussreich ist. Laut Management verlief dieses "lautstark und impulsiv". Gibt es noch Hoffnung?

Wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir! Ich werde hier unschuldig bestraft" ... "Keiner kann sich vorstellen, wie wir uns gefühlt haben", stellt sie weiter klar. In Australien seien sie gemieden worden, "wir waren ganz allein.

Das Fremdgeh-Drama rund um Peter Klein geht nach der Rückkehr nach Deutschland weite!

Trotz der gravierenden Belastungen sind die meisten hoffnungsvoll gestimmt. "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert." Doch wie sehen das die Beteiligten? Jetzt hat sich auch Yvonne Woelke zu Wort gemeldet. Schnell stellt sie klar, dass an den Affären-Gerüchten garnichts dran sei. Dazu gab sie jetzt ausführliche Stellung.

 

Wir hatten vorher einen Zusammenbruch, haben wenig geschlafen. Jetlag. Man wusste nicht, was passiert. Er hat geweint, weil er nicht wusste, lässt sie sich scheiden oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie alles reagiert, meine Jobs, mein Privatleben. Wir sitzen die ganze Zeit in Australien zusammen in einem Boot. Wir wussten ganz genau, an diesem Tag trennen sich unsere Wege. Er weiß genau, wie ich mich fühle, ich weiß genau, wie er sich fühlt. (...) Ich hatte ihn immer als Halt. Auf einmal ist diese Person weg, ich stehe da ganz allein da. Keiner versteht mich, nur er hat mich halt verstanden. Das ist wie … man muss sich von der Mutter abnabeln und du willst es eigentlich gar nicht. Dieser Mensch ist einfach nicht mehr da."

Aufgetauchte Fotos und Videos, die Yvonne Woelke kuschelnd mit Peter Klein am Flughafen zeigen!

Doch was ist mit dem vermeintlichen Kuss im Fahrstuhl am Flughafen? Alles wird abgestritten: "Im Fahrstuhl war gar nichts. Ich hab ihm nur in die Augen geguckt, weil er geweint hat." In dem Interview richtet sich Yvonne Woelke auch persönlich an Iris Klein. Eine Aussprache sei sehr wichtig. Für Frau Klein ist das zu viel des Guten und reagiert im Internet auf Yvonne Woelkes Worte. Sie sei eine "schlechte Schauspielerin" und verhalte sich "respektlos", so Iris. Es bleibt abzuwarten ob sich die Gemüter beruhigen...