Stefan Mross: Peinliche Panne bei "Immer wieder sonntags"
Wer genau hinschaut: Am vergangenen Sonntag hatte Stefan Mross bei seiner beliebten ARD-Show "Immer wieder sonntags" ziemlich mit dem Text zu kämpfen. Ist es Euch auch aufgefallen?
Stefan Mross: Kleiner Patzer bei "Immer wieder sonntags"
Seit 2005 moderiert Stefan Mross (46) während des Sommers nun schon die beliebte ARD-Show "Immer wieder sonntags". Jede Woche steht der Trompeter dafür vor der Kamera und bietet seinem Publikum beste musikalische Unterhaltung mit den Top-Stars der Schlagerbranche.
Doch auch einem Profi wie Stefan Mross kann hin und wieder mal ein kleiner Patzer unterlaufen - vor allem bei einer Live-Show. Denn am vergangenen Sonntag konnte sich der 46-Jährige scheinbar nicht mehr so ganz an seinen Text erinnern.
Stefan Mross: Texthänger beim Eröffnungssong
Die zehnte Ausgabe von "Immer wieder sonntags" hat gerade erst angefangen und schon passiert Stefan Mross der erste Fauxpas. Als der Moderator den Eröffnungssong zum Besten gibt, scheint er an einigen Stellen deutliche Texthänger zu haben.
Zwar wird das Lied von Mross als Playback wiedergegeben. Doch wer genau hinschaut, erkennt, dass der Schlagersänger an einigen Stellen des Liedes Aussetzer im Text hat. Denn seine Lippenbewegungen stimmen nicht mit dem wiedergegebenen Songtext überein.
In der besagten Liedzeile heißt es eigentlich: "Wie versprochen, hier bei unserem Sonntag, macht das Leben ohne Mühe Spaß." Doch scheinbar will dem Trompeter der Text einfach nicht einfallen. Nach einem kurzen Aussetzer findet Stefan Mross jedoch schnell wieder in den Text zurück. Den kleine Panne überspielt der beliebte Sänger mit seiner sympathischen Art.