Helene Fischer: Bei dieser ARD-Show ist die Schlager-Queen zu Gast
Helene Fischer wird im November in der beliebten ARD-Show "Klein gegen Groß" zu sehen sein - dort muss sie sich einer unglaublichen Aufgabe stellen.
Helene Fischer zeigt sich wieder im TV
Nach ihrer Auszeit geht es jetzt Schlag auf Schlag für Helene Fischer (37). Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Erst vor Kurzem verkündete die Schlager-Queen, dass sie und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel (36) ein Kind erwarten. Am vergangenen Freitag, 15. Oktober, kam dann ihr lang ersehntes neues Album mit dem Titel "Rausch" heraus und einen Tag später zeigte das ZDF eine spektakuläre Dokumentation der Schlagersängerin. Zur Freude ihrer Fans lässt sich Helene Fischer auch endlich wieder mehr im Fernsehen sehen.
So ist die 37-Jährige am 20. November zu Gast bei Kai Pflaume (54) in der ARD-Show "Klein gegen Groß". Dort wird sie von der zehnjährigen Giulia herausgefordert. Das Mädchen möchte ihr Idol mit einer spektakulären Wette beeindrucken – und natürlich auch besiegen.
Giulia gegen Helene Fischer: Eine unglaubliche Wette
In der Sendung "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" treten Kinder zwischen fünf und vierzehn Jahren gegen erwachsene Prominente an. Nicht selten werden die Promis von ihren kleinen Herausforderern in den Schatten gestellt.
Ob dies der zehnjährigen Giulia bei ihrem Idol Helene Fischer auch gelingen wird? Ihre Wette ist auf jeden Fall sehr beeindruckend: "Ich kenne alle Helene-Fischer-Songs auswendig, kann jeden Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren und bin darin besser als die Interpretin höchst selbst", so Giulia in einem Pressestatement des Senders.
Die Schlager-Queen wird jedoch nicht nur als Kandidatin bei der ARD-Show antreten, sondern auch zwei neue Songs aus dem Album "Rausch" präsentieren: "Volle Kraft voraus" und "Blitz".
Helene Fischer wird übrigens nicht der einzige Schlagerstar an diesem Abend sein, der bei Kai Pflaume zu Gast ist. Auch Ramon Roselly (27) wird bei dieser Ausgabe "Klein gegen Groß" zu sehen sein und mit musikalischen Einlagen für Unterhaltung abseits der Duelle sorgen.