"Helene Fischer Show" 2024: Gäste, Tickets und mehr!
Auch in diesem Jahr präsentiert Helene Fischer ihre legendäre Weihnachtsshow. Alle Details dazu gibt es hier!
Wann läuft die „Helene Fischer Show“ 2024?
Für viele gehört die „Helene Fischer Show“ mittlerweile zu den absoluten Höhepunkten der Weihnachtszeit. Seit ihrer Premiere 2011 begeistert Helene Fischer (40) ihre Fans jedes Jahr mit einer besonderen Show zu Weihnachten.
Auch 2024 dürfen sich Zuschauer auf ein Spektakel freuen. Am 25. Dezember 2024 um 20:15 Uhr wird die Show wie gewohnt im ZDF ausgestrahlt. Wer den ersten Weihnachtsfeiertag vor dem Bildschirm verpasst, kann die Show auch später in der ZDF-Mediathek nachholen.
So viel kosten die Tickets für die Showaufzeichnung
Für viele Helene-Fischer-Fans ist es ein großer Traum, einmal live bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachts-Specials dabei zu sein. Glücklicherweise ist dies auch 2024 möglich! Es gibt noch Tickets für die Aufzeichnung der Show, die am 6. und 7. Dezember 2024 in Düsseldorf stattfinden.
Die Preise starten bei 72 Euro für die Standard-Tickets und steigen bis zu 470 Euro für die exklusiven Platin-Tickets. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden, denn die Tickets sind sehr begehrt.
Helene Fischer: Geheimnis um ihre Weihnachtsshow gelüftet
Gleich zwei Tage hintereinander wird die "Helene Fischer Show" aufgezeichnet – und das steckt dahinter!
Welche Gäste werden auf der Bühne stehen?
Ein weiteres Highlight der „Helene Fischer Show“ sind natürlich die hochkarätigen Gäste, die jedes Jahr auf der Bühne stehen. In der Vergangenheit hatte Helene Fischer bereits internationale Stars wie Luis Fonsi, James Blunt, Andrea Bocelli und Adam Lambert zu Gast. Wer 2024 auf der Bühne stehen wird, bleibt bisher noch ein Geheimnis.
Doch es gibt bereits erste Gerüchte: Einige spekulieren, dass das Disney-Musical „Herkules“ in der Show vertreten sein könnte. Grund dafür sind unverkaufte Tickets für das Stück an den Aufzeichnungstagen, was ungewöhnlich ist, da diese normalerweise reguläre Spieltage wären. Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet, wird sich noch zeigen.