"Beschämend": Heftige Kritik an Dschungelcamp-Siegerin Georgina Fleur
Georgina Fleur ist Siegerin des Sommer-Dschungelcamps. Doch nicht alle sind davon begeistert. Im Netz fällen die Zuschauer ein knallhartes Urteil!
Georgina Fleur gewinnt Sommer-Dschungelcamp
Das RTL-Dschungelcamp feierte dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und brachte dafür eine besondere Sommer-Ausgabe auf die Bildschirme. 13 ehemalige Teilnehmer stellten sich erneut den berüchtigten Prüfungen und Herausforderungen in der südafrikanischen Wildnis.
Nach zwei Wochen voller Dramen, Tränen und intensiver Diskussionen fand die Show am Sonntagabend, 1. September, mit einem packenden Finale ihren Höhepunkt. Am Ende sicherte sich Reality-Star Georgina Fleur (34) die begehrte Dschungelkrone. Doch die Reaktionen der Zuschauer nach der Ausstrahlung ließen nicht lange auf sich warten.
Zuschauer üben heftige Kritik an Georgina
Insgesamt 17 Tage lang kämpften prominente Teilnehmer wie Kader Loth, Thorsten Legat, Eric Stehfest und Sarah Knappik um den Sieg. Schließlich setzte sich Georgina Fleur durch und gewann neben Ruhm und Ehre auch 100.000 Euro Preisgeld. Doch nicht alle Zuschauer sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Viele kritisierten Georginas Verhalten während der Prüfungen und ihr Auftreten im Camp. Auf Instagram hagelte es Kritik: "Unverdient gewonnen. Ihre Aussprache und Verhalten im Camp war beschämend", schrieb ein User. Ein anderer kommentierte: "Ganz ehrlich, sie hat zwar die letzte Prüfung gut gemacht, aber den Sieg hat sie NICHT verdient, da sie fast die ganze Zeit im Camp nur geschlafen hat. Das ist KEINE Legende für mich."
Doch nicht alle waren so kritisch. Einige Zuschauer verteidigten Georginas Leistung und lobten ihre Entwicklung.