Schreckmoment bei "Grill den Henssler": Reiner Calmund musste ins Krankenhaus

Bei Dreharbeiten

Große Sorge um Reiner „Calli“ Calmund: Während der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von „Grill den Henssler“ fühlte sich der beliebte Juror plötzlich unwohl und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gesundheitliche Probleme während der Show

Seit Jahren gehört Reiner Calmund (76) zur Jury der beliebten Kochshow und ist für seine humorvollen Bewertungen und großzügigen Punktvergaben bekannt. Doch in der dritten Folge der aktuellen Staffel kam es zu einem beunruhigenden Vorfall!

Nach der Bewertung des Impro-Gangs verschlechterte sich Callis Zustand, sodass medizinische Hilfe notwendig wurde. Der 76-Jährige wurde mit Herz- und Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht, wie VOX vorab mitteilte.

Gast-Juroren übernehmen für den Rest der Staffel

Für Gastgeber Steffen Henssler, Moderatorin Laura Wontorra und die prominenten Kandidaten Armin Rohde, Eva Padberg und Julian F.M. Stoeckel war der Zwischenfall ein unerwarteter Dämpfer. Auch für die Zuschauer wird in der Sendung am 2. März um 20:15 Uhr auf VOX sichtbar sein, dass Callis Platz in der Jury verwaist bleibt.

Die gute Nachricht: „Calli“ geht es inzwischen wieder gut. Trotzdem wird er in den verbleibenden Folgen der aktuellen Staffel nicht mehr zu sehen sein. Stattdessen übernehmen die Gast-Juroren Bruce Darnell und Ali Güngörmüş seine Rolle als Verkoster.