Florian Silbereisen: Wird Klubb3 weiterhin bestehen?
Viele Schlagerfans fragen sich derzeit, wann es endlich mal wieder Neuigkeiten von Klubb3 gibt. Florian Silbereisen äußerte sich nun über die Zukunft der Band – seine Fans dürfte dies nicht sehr erfreuen.
Wie sieht die Zukunft der Band aus?
Vor fünf Jahren im Herbst 2015 gründete Florian Silbereisen (39) die internationale Schlagerband Klubb3. Mit an Bord waren der Niederländer Jan Smit und der Belgier Christoff de Bolle. Doch nun sah man die Band schon seit längerem nicht mehr zusammen auf der Bühne. Klar, dass sich die Fans in den vergangenen Monaten schon fragten, was aus der Schlagerband Klubb3 wird.
In einem Interview verrät der beliebte Sänger und Moderator nun wie es mit Klubb3 weitergeht. Seine Fans dürfte diese Nachricht allerdings nicht wirklich gefallen.
Es war ein erfolgreiches Jahr für Florian
Seit Jahren steht der Schlagerstar nun schon auf er Bühne und begeistert mit seinen Shows und Auftritten Millionen von Zuschauern. Und selbst in Corona-Pandemie bricht der Erfolg um Florian nicht ab. Sein Duett-Album „Das Album“ mit Thomas Anders stürmte sofort auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und seine zahlreichen Shows wie „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!“ waren wie immer ein voller Erfolg.
Im März 2020 wurde der Schlagerstar sogar als Ersatz für Xavier Naidoo in die „DSDS“-Jury geholt. Wovon man in diesem Jahr jedoch nicht mehr viel hörte, war seine Schlagerband. Klubbb3. Stand zuletzt im Januar bei der Show „Wenn die Musi spielt“ auf der Bühne - allerdings ohne Jan Smit. Der war zu diesem Zeitpunkt nämlich krank.
Florian spricht über Zukunft von Klubb3
Jan Smit geht es wieder besser: Der Niederländer arbeitet an neuer Musik und hätte dieses Jahr den ESC moderiert – wäre Corona nicht gewesen. Dennoch hört man von Klubb3 derzeit keine Neuigkeiten.
Bei vielen Schlagerfans wirft das die Frage auf, ob sich die drei Freunde vielleicht sogar getrennt haben? Bisher wollte sich niemand so wirklich dazu äußern. Doch jetzt spricht Florian Silbereisen in einem „Brisant“-Interview mit Thomas Anders, wie es mit Klubb3 weitergehen wird.
Es sei nicht der richtige Zeitpunkt
Die Aussage des 39-Jährigen wird seine Fans leider vorerst enttäuschen. „Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Klubbb3-Album“, so der Schlagerstar. Eine Antwort darauf, warum es nicht der richtige Zeitpunkt sei, gibt Florian nicht.
Doch letztlich gibt der Sänger seinen Fans doch noch ein wenig Hoffnung: „Dann werden wir uns irgendwann wieder zusammensetzen zu dritt, wie wir das oft tun zu dritt und sagen: Mensch, jetzt machen wir wieder mal bisschen Musik“. Das ist doch wenigstens ein Lichtblick. Es heißt also abwarten und sich weiterhin in Geduld üben.