Viele Fans sind verärgert über die neue Jury
Nach den Castings auf den Marktplätzen von Wernigerode und Burghausen geht es für "DSDS"-Chefjuror Florian Silbereisen (40) und seinen Jury-Kollegen Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) mit den 25 Top-Kandidaten zum Recall nach Italien.
Jetzt gibt es im Netz bereits erste Eindrücke von der Show. Doch während bei Florian und seinen Kollegen fröhliche Stimmung herrscht, ist die Laune bei vielen Fans weniger gut. Denn die Enttäuschung über den Rausschmiss von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) ist immer noch sehr groß.
"Ohne Dieter wird nicht geschaut"
Während einige Fans der neuen Jury eine Chance geben wollen, schreiben andere die Gesangs-Show komplett ab. Zu den Bildern auf Instagram, auf denen erste Eindrücke vom Recall in Italien zu sehen sind, liest man zahlreiche Kommentare wie: "Ohne Dieter wird nicht geschaut", "Nicht ohne Dieter Bohlen, sorry wird nicht geschaut", "Kann man vergessen", "Schwache Jury" oder "DSDS ist nur mit Dieter DSDS!!".
Doch es gibt auch positive Stimmen: "Ich freue mich schon. Gibt der Jury doch erstmal eine Chance:) Meckern kann jeder". Bald können sich die Zuschauer*innen selbst ein Urteil bilden. Ab Januar 2022 wird die neue "DSDS"-Staffel dann auf RTL ausgestrahlt.