Florian Silbereisen: "DSDS"-Chef-Juror zeigt scharfe Zunge gegen ein Ex-Jurymitglied!

Große Spitze!

Es macht den Eindruck, als hätte die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ mit dem Chef-Juror Florian Silbereisen nicht nur einen brillanten und facettenreichen Entertainer, sondern auch enorm an Qualität dazugewonnen. Doch Silbereisen schafft es nicht nur echte Talente ans Land zu ziehen...

War dies gerechtfertigt?

Ein großes Talent sei die erst 15-jährige Emily Gottschalk. Sofort wurde überprüft, ob die Sängerin mit Thomas Gottschalk verwandt sei. "Leider nein", so die Antwort. Mit dieser Aussage hatte Florian Silbereisen wohl nicht erwartet. Dennoch konnte der Entertainer sich eine schnippe Zunge nicht verkneifen. „Habe ich mir gedacht. Dein Klamottengeschmack ist deutlich besser." Silbereisen hatte über seine Antwort sehr geschmunzelt. Ob sein Vorgänger dies auch zu witzig fand?

Ein großes Talent!

Emily hatte schon vor Tausenden Fans im Panik-Kinder-Chor von Udo Lindenberg mitgesungen. „Ich war vier Jahre das Solokind bei: 'Wozu sind Kriege da?'", sagte die15-Jährige. Der Teenager kann absolut stolz auf sich sein. Das Mädchen hatte Florian Silbereisen  dermaßen beeindruckt, dass der Chef persönlich sich von seinem Stuhl erhob, der 15-Jährigen die Tür aufhielt und den Fans vor der Tür zurief: „Dieses Mädel war sensationell.“ Viel mehr kann man wohl nicht erwarten.