Dschungelcamp: "Unkontrollierter Ausraster!" - „F*ck mich nicht ab, Lucas!"
Dieses Jahr ist es so richtig laut im Dschungelcamp. Heftige Wortgefechte sind an der Tagesordnung. Dschungelcamper Gigi Birofio brannte in der beliebten RTL-Show die Sicherung durch. Ein unkontrollierter Ausraster der Extraklasse! Der Reality-Star ging lautstark auf Lucas Cordalis los. Papis erhob jetzt massive Vorwürfe gegen den Sänger. Sehen wir uns das Ganze mal genauer an!
Es hätte so ruhig sein können... dann brannten die Sicherungen durch!
Das Trio - Papis Loveday, Lucas Cordalis und Gigi Birofio machten eigentlich dein Eindruck die bevorstehende Dschungelprüfung mit bravour zu meistern. Doch nach der Prüfung kam es zu einem lautstarken Wortgefecht: Lucas Cordalos und Reality-Star Gigi rasselten heftig aneinander. Dem 23-Jährigen brannten völlig die Sicherungen durch!
„Mein Team hat mich alleine im Wald zurückgelassen, geile Leistung, echt“, wurde geschimpft. „Wir haben doch gewartet“, versuchte sich Papis zu erklären. Dann legte Cordalis nach: „Wegen einer Zigarette jetzt wieder vorzulaufen und mich allein wie ein Depp..." Gigi war bis zu diesem Zeitpunkt noch seelenruhig.
Ich konnte zwei Dinge nicht runterschlucken, weil ich physisch nicht schlucken kann. Ich habe alles versucht. Seit dieser Prüfung laufe ich rum wie ein Aussätziger und die beiden zeigen nur mit dem Finger auf mich.
Wutentbrannt sprang Gigi von seinem Bett auf und wurde laut!
„Lucas? F*ck mich nicht ab. Hör auf, immer einen auf Opfer zu machen“, erhob Gigi seine Stimme mit wilden Gestikulierungen. Sein Verstand und sein Hände schienen sich nicht zu beruhigen. Die Unruhe spitzte sich zu. Gigi verlor vollends die Fassung. „Willst du mich verarschen? Hab' die Eier in der Hose, was du nicht hast." Dann mischte sich Papis ein: „Mach' nicht auf Opfer hier. Erzähl' die Geschichte, wie sie war, dann sehen wir dein wahres Gesicht. Du bist ein falscher Mann, jetzt reicht's.“ Nun erhob Papis schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Wutentbrannt schmettert er de Satz: „Er ist fake, sorry, brauch' ich nicht! Und dann hat er vor der Kamera bestritten, dass er diesen Satz gesagt hat" - in die breite Masse.