"Dschungelcamp 2022": Welcher Promi wird für Lucas Cordalis ins Camp einziehen?
Kurz vor dem Start vom "Dschungelcamp" wurde Lucas Cordalis positiv auf das Corona-Virus getestet und kann somit nicht ins Camp einziehen. Doch wer wird den Sänger ersetzen? Die Gerüchteküche brodelt!
Wen schickt RTL für Lucas Cordalis in den Dschungel?
Am Freitag, 21. Januar, startet endlich die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Doch dieses Jahr sorgten einige Kandidaten schon noch vor der ersten Folge für Wirbel. So wurde Reality-Star Christin Okpara von RTL rausgeschmissen, nachdem es Unstimmigkeiten um den Impfstatus gegeben hatte. Für die 25-Jährige sie rückte Jasmin Herren (43) nach.
Nun folgte die nächste schlechte Nachricht für alle Fans: Auch Lucas Cordalis (54) kann nicht ins Camp einziehen. Der Grund: Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Wie RTL verkündete, gehe es dem Mann von Daniela Katzenberger (35) so weit gut - er habe zum Glück keine Symptome. Doch wer rückt jetzt für den 54-Jährigen nach?
"Dschungelcamp 2022": Lucas Cordalis zieht nicht ins Camp ein
Eigentlich sollte Lucas Cordalis diesen Freitag ins Dschungelcamp einziehen. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten.
Fans spekulieren über mögliche Nachfolger
Die Spekulationen in den sozialen Medien laufen dementsprechend heiß. Einige Fans wollen Serkan Yavuz im Camp sehen. Der 25-Jährige ist als Begleiter von Filip Pavlovic (28) mit nach Südafrika gereist. Selbst seine schwangere Freundin Samira machte diesen Vorschlag auf Instagram.
Andere glauben, Jasmin Wagner (41) könnte die Ersatzkandidatin für Lucas sein. Immerhin ist die Sängerin, die in den 90er Jahren als Blümchen bekannt wurde, gerade ebenfalls in Südafrika.
Doch RTL klärt auf: Für Lucas Cordalis wird es keinen Ersatz geben. Statt mit 12 Promis wird die Show mit 11 Kandidaten starten. Allerdings hält sich der Kölner Sender die Option offen, dass Lucas Cordalis zu einem späteren Zeitpunkt ins Camp einzieht. Vor TV-Start muss der 54-Jährige sein Handy abgeben, um in diesem Fall nicht im Vorteil zu sein.