"Dschungelcamp" 2023: Kandidat fehlt im Flieger nach Australien
Die Promis haben sich auf den Weg nach Australien ins Dschungelcamp gemacht. Doch ein Kandidat fehlt bisher: Martin Semmelrogge. Was ist da los?
Martin Semmelrogge ist noch nicht in Australien
Die Vorfreude der Fans steigt: Am 13. Januar startet die 16. Staffel der RTL-Erfolgsshow: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (tv now). Um pünktlich im Dschungelcamp einzutreffen, haben sich die Promis bereits auf den Weg nach Australien gemacht und teilen auf Social Media schon fleißig ihre Eindrücke von der Reise.
Dabei fiel allerdings auch auf, dass ein Kandidat bisher noch nicht in den Flieger Richtung Down Under gestiegen ist: Schauspieler Martin Semmelrogge. RTL äußerte sich nun zu Wort und erklärte, warum der 67 bisher noch nicht in Australien eingetroffen ist.
RTL äußert sich zu Semmelrogges Anreise
Zunächst einmal berichtete "Bild", dass Martin Semmelrogge seine Reise nicht wie geplant angetreten habe. Dem Bericht zufolge hätte der Schauspieler eigentlich am 2. Januar um 11.40 Uhr von Frankfurt nach Singapur abheben müssen. Danach wäre die Reise weiter nach Brisbane (Australien) gegangen. Auf Nachfrage sagte RTL: "Die spätere Anreise von Martin Semmelrogge hat produktionstechnische Gründe." Es bestehe aber kein Grund zur Sorge.
Auch Martin Semmelrogges Partnerin und Presseagentin Regina, die ihn auf seiner Reise begleitet, bestätigte dies und fügte hinzu: "Es wird schon klappen, bei Martin dauert alles etwas länger."
Im Netz wird jedoch wild spekuliert, ob dem Schauspieler möglicherweise die Einreise nach Australien verweigert wurde. Immerhin wurde er in der Vergangenheit schon zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt. Semmelrogge selbst äußerte sich bisher nicht zu seiner verspäteten Anreise. Es bleibt also abzuwarten, wann er endlich in Australien eintrifft.