"Dschungelcamp 2022": Lucas Cordalis zieht nicht ins Camp ein
Eigentlich sollte Lucas Cordalis diesen Freitag ins Dschungelcamp einziehen. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten.
"Dschungelcamp 2022": Das Aus für Lucas Cordalis?
Ab dem 21. Januar heißt es auf RT endlich wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus." Schon vor Wochen wurde bekannt gegeben, dass Lucas Cordalis (54) in das diesjährige Dschungelcamp in Südafrika einziehen wird. Zusammen mit Harald Glööckler (56) und Filip Pavlovic (27) gehörte der Mann von Daniela Katzenberger (35) zu den ersten drei Promis, die als Teilnehmer für das "Dschungelcamp 2022" fest eingeplant waren.
Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans: Lucas Cordalis wird nicht ins Camp einziehen. Die 15. Staffel der beliebten RTL-Show wird somit nur mit elf statt zwölf Promis an den Start gehen. Doch was ist der Grund für das kurzfristige Aus des 54-Jährigen?
Lucas Cordalis hat sich mit dem Corona-Virus infiziert
Wie der Kölner Sender nun bekannt gab, hat sich Lucas Cordalis mit Corona infiziert. Der Sänger wurde bei seinem ersten PCR-Test in Südafrika positiv auf das Virus getestet. Für die Einreise benötigte es einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein durfte.
RTL zufolge geht es Lucas gut - er hat keinerlei Symptome. Seit dem positiven Testergebnis befindet sich der 54-Jährige in Selbstisolation und wird zudem medizinisch betreut. Noch ist unklar, ob der Sänger zu einem späteren Zeitpunkt ins Dschungelcamp einziehen wird.