Der beliebte Dschungel-Doktor reißt versehentlich eine Palme um!
Sagenhafte vierzehn Jahre fand die TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im australischen Outback statt. Nun ist das Misstrauen groß. Die Kandidaten scheinen nämlich nicht ganz so tief im Dschungel zu stecken, wie bisher ihre Fans angenommen hatten. Bereits im Jahr 2016 enttarnte der Dschungel-Arzt Dr. Bob den Dschungel versehentlich als Kulisse.
Was geschah in dieser aufgedeckten Szene? Zu Beginn jeder Dschungelprüfung rufen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Dr. Bob zu Hilfe, der sich mittlerweile in die Herzen der Fans fest verankert hat. Dr. Bob darf anschließend die Regeln des Dschungel-Spiels, als auch die Sicherheitshinweise erläutern. Der Australier läuft hoch motiviert im Jahr 2016 in der zehnten Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ans Set - und reißt dabei versehentlich eine Palme um.
Zuschauer sollten ihre Augen offen halten... es werden ihnen weitere Details der "Kulisse" auffallen!
Bereits Satelliten-Aufnahmen konnten beweisen, dass das australische Dschungel-Camp ca. zehn Minuten von einem kleinen Dorf entfernt ist. Wenn wir einen Blick nach Südafrika werfen, ist die Zivilisation ebenfalls nicht weit entfernt. Die Dschungelcamper befinden sich derzeit in der Nähe des Blyde River Canyons und dem Kruger-Nationalpark.
Aufgrund der Beliebtheit tummeln sich hier viele Touristen. Haben Sie sich wirklich gewundert, dass beim Set nicht etwas nachgeholfen wird? Werfen Sie einen Blick auf den Boden. Dieser ist bedeckt mit Rindenmulch, welcher im natürlichen Dschungel eher selten vorkommt...