Dschungelcamp 2022: Daniel Hartwich hört auf - Das ist sein Nachfolger!
Die Spekulationen sind groß. Der sympathische Moderator hat offiziell Schluss gemacht mit dem Dschungelcamp. Sonja Zietlow hingegen bleibt dem Dschungelcamp treu. Wer soll nach Daniel Hartwich das Dschungelcamp an ihrer Seite moderieren?
Keine leichte Aufgabe...
Der Sender RTL verkündete kürzlich: "Wer seine Nachfolge antreten wird, geben wir rechtzeitig bekannt." Daniel Hartwich zieht sich definitiv zurück. Ganz allein wird Sonja Zietlow die TV-Show wohl nicht moderieren. Demnach wird es einen ehrwürdigen Nachfolger für den 43-Jährigen geben!
Berichten zufolge hatte bereits RTL publik machte, bevor das Daniel Hartwich aus familiären Gründen die Moderation von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beendet, einen angeblichen Favoriten für dessen Nachfolge in den Raum geworfen. Wer könnte das sein? Nun die Scheinwerfer geben Licht auf Comedian Chris Tall. Doch die Dschungelcamp-Fans scheinen skeptisch...
Es gibt bereits Anspielungen...
Dann tauchte ein anderer Name auf. Ein begeisterter Zuschauer schrieb auf Twitter: "Selbst den Pocher könnten die nehmen, der hat ja diesen leichten Lästerhumor und kennt sich mit potenziellen Influencern aus." Nun, da hat er vollkommen recht: Oliver Pocher weiß ganz genau, was in den sozialen Netzwerken so vor sich geht. Der Beweis: In seinem Instagram-Format gibt Pocher stets Einblicke in das Leben verschiedener Reality-TV-Stars und Influencer. Könnte er also ein würdiger Nachfolger für Daniel Hartwich sein?
Es gab bereits Anspielungen in seine Richtung während der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Am Ende einer Folge las Daniel Hartwich die Gäste des anschließenden Talks "Die Stunde danach" vor, darunter eben auch Oliver Pocher. Sonja Zietlow antwortete: "Ach, der schon wieder. Der nistet sich hier ein." Dann führte sie fort:"Da musste auch mal hierherkommen."