Dieter Bohlen: Heftige Läster-Attacke gegen Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen teilt gegen Marianne Rosenberg aus

"So'n Müll"

Dieter Bohlen kann es einfach nicht lassen: Dieses Mal teilt der Pop-Titan ordentlich gegen Schlagerstar und Ex-DSDS-Jurorin Marianne Rosenberg aus.

Dieter Bohlen: Läster-Attacke gegen Marianne Rosenberg

Nachdem Dieter Bohlen (69) im vergangenen Jahr seinen Posten als DSDS-Chefjuror für Florian Silbereisen (41) räumen musste, da RTL sein Programm familienfreundlicher gestalten wollte, kehrte der Pop-Titan für die finale Staffel zurück - und mit ihm auch seine fiesen Sprüche. 

Erst vor Kurzem sorgte Bohlen für Schlagzeilen, weil er eine Kandidatin beleidigte: "Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?", woraufhin ein öffentlicher Zoff mit Jurykollegin Katja Krasavice (26) entflammt. Nun sorgte der 69-Jährige nun erneut mit seinen provokanten Sprüchen für Furore - dieses Mal ging es gegen Schlagersängerin Marianne Rosenberg (67).

Dieter Bohlen: "Marianne Rosenberg und so'n Müll"

Am Samstagabend trat Kandidat Florian Schäfer vor die DSDS-Jury in der Hoffnung auf einen Recallzettel. Er selbst stellte sich als Profimusiker vor, der mit Auftritten bei Straßenfesten und in Cafés Geld verdient. Das erinnerte Bohlen an seine eigenen Anfänge im Musikgeschäft und so wollte er von dem Kandidaten wissen: "Was verdient man heute so?" Florians Antwort: "So 250 Euro für zwei Stunden." Bohlen erwiderte erstaunt: "Wir haben damals für die ganze Nacht 200 Mark gekriegt. Und natürlich frei essen und frei saufen. Ich war immer der Erste, der besoffen war."

Und weiter: "Ich musste ja damals das Lied der Schlümpfe ... das kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr", erzählte Bohlen weiter und polterte dann richtig los: "Wenn du so einen Scheiß spielst oder Marianne Rosenberg und so 'n Müll ... Das ist schon heftig. Da musst du schon ein paar Bier trinken." 

Ob Dieter bewusst war, was er da wieder einmal vom Stapel gelassen hatte? Immerhin zählt Marianne Rosenberg zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Schlagerbranche. Zudem saß sie 2014 in der Jury der elften DSDS-Staffel an der Seite von Bohlen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...