"Das Supertalent": So lief der erste Tag mit der neuen Jury
Zum ersten Mal durften die neuen Juroren hinter das Jury-Pult von "Das Supertalent". Doch wie verlief der erste Arbeitstag für das Dreiergespann?
"Es ist ein bisschen wie Klassenfahrt ohne Klasse"
Sie sind die neue Jury von "Das Supertalent": Lukas Podolski (36) Chantal Janzen (42) und Michael Michalsky (54). Nun haben sie endlich das Jury-Pult eingeweiht. RTL hat die Juroren dabei begleitet, um herauszufinden, wie es dem Dreiergespann an ihrem ersten Arbeitstag so geht.
Eines ist schon einmal klar: Trotz Aufregung ist die Stimmung mega gut. "Es ist ein bisschen wie Klassenfahrt ohne Klasse - wir sind nur zu dritt ... ist auch genauso lustig", scherzt Modedesigner Michael Michalsky über das Team. Worauf Fußballstar Lukas Podolski betont: "Ich denke, es muss nicht immer einer den Boss spielen, es muss harmonieren."
Die Chemie bei dem Jury-Trio scheint zu stimmen
Auch die Laune von Chantal Janzen ist an ihrem ersten Arbeitstag super. Die 42-Järhige freute sich riesig und konnte es kaum erwarten, die Talente auf der Bühne zu sehen. Und ihre Arbeitskollegen scheinen sich auch schon super zu verstehen. "Ich habe gemerkt, dass der Michael so ein bisschen mit dem Lukas geflirtet hat. Und der Lukas hat sich das gefallen lassen", witzelt Chantal.
Man merkt einfach, dass die Chemie bei dem Trio stimmt. Die Zuschauer*innen dürfen sich demnach auf viele lustige Momente mit dem Dreiergespann freuen. Allerdings müssen sich die Fans noch bis Herbst 2021 gedulden, bis es dann endlich mit der neuen Supertalent-Staffel losgeht.